Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Fernseher als Monitor benutzen mit 9600GT

Menschenmann

Erster Beitrag
Hallo erst mal , ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Habe mir einen TFT ferseher geholt.Wie ihr lesen könnt habe ich die geforce 9600 gt und bekomme sie zwar locker mit einem normalen Monitor zum laufen aber mit meinem neuen TFT -ferseher (Vga anschluss also eben einen ganz normalen anschluss).Meine pc hat zwei DVI-i anschlüsse (dual link)
Also wenn ich dann meinen Pc starte und mein tft ferseher an ihm angeschlossen ist , dann sieht man etwas beim hochfahren aber wenn dann der desktop kommmen würde sieht aööe nur noch verpixelt aus , also kann alles erkennen aber man hat
nur eine Auflösung von 640*340 und nur 4 bit Farben.
Bei meinem Vater der windows 7 hat ( ich habe win xp ) geht es einfach ( er hat ne 9800 gtx).Warum funktioniert das bei mir nicht?
habe ich nen falschen Treiber drauf oder wie?
Hab die Xpert version oder so.
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen :)
Wenn Windows den angeschlossenen Monitor nicht identifizieren kann, stellt es sich automatisch auf größtmögliche Kompatibilität ein, um die Hardware nicht zu beschädigen.

Kannst Du die Auflösung dann verstellen oder lässt sich der Regler in XP nicht weiter nach rechts schieben? Welcher Monitortyp wird Dir denn im Gerätemanager angezeigt?
 
Ich habe mal ne Frage dazu. Haben der TFT und die 9600 einen HDMI Anschluß?
 
Anzeige
Oben