Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Webcam Trust WB-3250p

D

Darkman944

Gast
Hey Ho,

ich hab da mal wieder ein Problem:D

Ich habe Windows 7 Professional 32-bit und kann mein Webcamtreiber nicht installieren. Es kommt dauernd eine Meldung, dass ich den USB für die Webcam nicht eingesteckt habe. (siehe Anhang)
Ich habe von Windows den Treiber per Udate drauf machen lassen, allerdings sehe ich mich nicht und mein Chatpartner in MSN.
Ich habe Windows 7 neu drauf gespielt, aber vorher ging das auch mit Windows7.
Ich weiß nicht woran das liegen mag. Ich habe alle Treiber installiert von Sound, Grafik etc. p.p. (falls das hilft). UNd im Geräte-Manager wird auch nichts angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,
Timo.:)
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    36,8 KB · Aufrufe: 382
Anzeige
Guten Morgen Timo!
Webcam-Software ist sehr eigen, sie verlangt zuerst installiert zu werden und dann erst die Hardware anstecken. Bei meiner Webcam ist gleich dicht neben dem USB-Stecker eine Anhängefahne mit roter Schrift: "Erst Software installieren". Außerdem war der USB-Stecker mit einer Schutzkappe versehen, die mit einer Art Tesa-Streifen an dieser Fahne festgeklebt war.
Solltest Du das nicht beachtet haben, deinstalliere alles (Treiber und ev. Software) und beginne von vorn.
Wenn Du die Reihenfolge richtig eingehalten hast, kannst Du auch mal in die Ereignisanzeige schauen, ob dort ein Fehler protokolliert ist.
 
Huhu,

also soll ich auch den Treiber, den Windows mir gezogen hat?
Ich mache das einfach mal. Allerdings müsste ich diese Reihenfolge eingehalten haben.

Gruß,
Timo
 
Und jetzt nochmal so schreiben das die anderen auch verstehen was Du überhaupt meinst!;)

:ROFLMAO: Ok, also:
Soll ich auch den Treiber deinstallieren, den Windows mir runtergeladen hat?
Und die Reihenfolge "Software installieren --> Cam einstecken" habe ich aber eingehalten. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.

Besser so?, latte ;)

EDIT: Treiber geht und die Cam geht wieder an. DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D welcher Treiber hat denn jetzt geklappt?
war es der von Windows oder denn des Herstellers oben?
 
Ich habe den Treiber von Windows und alles gelöscht. Der von der Herstellerseite war des nun.

Gruß
Timo
 
Anzeige
Oben