Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Netzteil gesucht

Anzeige
AW: Netzteil gesucht

Bei Netzteilen von Enermax oder Corsair kannst du nichts verkehrt machen,
Power und Qualität die sich Auszahlt!

aber egal welches du nimmst, achte darauf, dass das Kabelmaterial am Netzteil selbst gesteckt werden kann, so erspartst du dir unnötige Kabel in deinem PC!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Netzteil 1.JPG
    Netzteil 1.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 181
  • Netzteil.JPG
    Netzteil.JPG
    359,5 KB · Aufrufe: 203
  • Netzteil2.JPG
    Netzteil2.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 181
AW: Netzteil gesucht

aber egal welches du nimmst, achte darauf, dass das Kabelmaterial am Netzteil selbst gesteckt werden kann, so erspartst du dir unnötige Kabel in deinem PC!

MfG

Naja ob man das braucht muß jeder für sich entscheiden. Wenn man nicht grad ein Seitenfenster mit sicht ins PC innere hat muß es nicht unbedingt sein. Mit ein paar Kabelbindern bekommt man das wirrwar auch sauber verlegt.

Ich persönlich hab mich geärgert das mehrgeld für Kabelmanagment ausgegeben zu haben da ich ausnahmslos jedes Kabel brauchte und auch anschließen muste :rolleyes:

Gruß Scotty
 
AW: Netzteil gesucht

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben:D

Ich hab mir ja auch ein neues Netzteil bestellt weil mein jetziges nicht mehr so richtig will und ne leichte Macke zu haben scheint. Naja, egal!

Ich hab mir nach langem überlegen ein sehr gutes PCGH-BeQuiet Edition Netzteil bestellt was ich heute oder Morgen einbauen kann.
600Watt, Kabelmanagment und ne gute Ausstattung für sage und schreibe 82,99€ bei K&M Elektronik. (im Moment noch)
Für den Preis wird man kein besseres Netzteil mit CM finden!;)

Hier die Links zum Produkt: (Hersteller, Shop und PCGH)

600W - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power


K&M Computer: NEZ 600W be quiet! STRAIGHT POWER PCGH Edition weiß - www.kmcomputer.de

Preissenkung - be quiet! BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter ab 83 Euro [Anzeige] - be quiet!, BQT E7-CM-600W, PCGH-Edition

ot:
P.S. Entscheidet Euch schnell bevor es hinterher keine mehr gibt denn die Nachfrage ist groß und ich hatte mein's vorbestellt!
 
AW: Netzteil gesucht

ot:
@ MIkeNRW
Einen geilen Prozessor hast du.

Intel Corporation, Familie 6 Modell 7 Stufe 6 :D
 
AW: Netzteil gesucht

hab ich mit irgendeiner software ausgelesen. werd aber mal nachgucken und die richtige bezeichnung eintragen
 
AW: Netzteil gesucht

So Roberto, hab mir mal die Rechnung rausgekramt und die Daten unter mein System aktualisiert.

hoffe das gefällt dir so ;)

Netzteil ist übrigens auch schon da und eingebaut, sher schön leise und für mein system pauer satt. (y)

mfg

MIke
 
Anzeige
Oben