Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

andreas93

Erster Beitrag
Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meinem Grafiktablett Bamboo, seid ich den Windows Vista Leistungsindex gemacht habe, denn es gehen die Tasten, das Scrollrad und eine Stifttaste plötzlich nicht mehr. Vorher konnte ich jedoch monatelang problemlos damit arbeiten.

Daher ist meine Frage, ist es irgentwie möglich, alles, was der Leistungsindex umgeschaltet hat (wie z.B. das animierte Minimieren der Fenster) zurückzustellen auf das, was es vor dem Leistungsindex war, aber ohne das Systhem neu zu installieren?

Ach ja, ich bezweifle, das das Grafiktablett kaputt ist, denn ich habe mich mal bissl bei den visuellen Effekten bei Vista umgesehen und das eine oder andere weggehakt und plötzlich ging alles wieder, aber kurze Zeit später wieder nicht mehr (nachdem ich testen wollte, woran es genau lag). Dann passierte gar nichts mehr. Kabel hab ich auch schon mehrfach raus und reingesteckt.

PS: Vista home Premium 32 bin ( 2 x 2,7 ghz, 4 gb drin (ja ich weiß 32 bit, aber wegen dem dual channel), und ne 9600er gt mit 512 mb).

Edit:

Nach nem Neustart geht plötzlich wieder alles, also ist das Problem wohl gelöst :p
mfg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
So einfach ist das manchmal! :D

Habe ich auch manchmal dass wenn mein rechner 1-2 Tage am stück läuft wird er langsamer und der RAM läuft immer voller. Nach einem neustart ist dann alles wieder super.
 
Anzeige
Oben