Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer Aspire 8943G

Joschi1

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich suche einen Treiber für die Medienkonsole meines Laptops. Nach der Neuinstallation der Sicherheitskopie fehlt dieser Treiber. Ich kann ihn bei Acer auch nicht finden.

Danke
 
Anzeige
das liegt wohl daran, das VISTA nicht mehr supportet wird von Acer
wenn du ihn mit VISTA gekauft hast, hilft wohl nur die Recovery-Funktion
ansonsten mal nach einem Ordner namens Acer oder tools suchen (meist auf C:\)
 
Also Daten von meinem Lappi:

Acer Aspire 8943G
Win7 64bit

das Programm zum Steuern von dem Mediadingens heißt Cinedash. Nur find ich da nix. Andere sagen es wäre der Launch Manager. Nur den hab ich von Acer runter geladen. der bringt auch nichts.

Hat da keine ne Idee??
 
Zieh mal den Stromstecker, nimm den Akku raus (Notebook vorher ausschalten) und lass das Notebook mal eine Viertelstunde ohne Strom stehen. Dann wieder Akku einbauen und hochfahren.
Könnte klappen.
BTW: Wäre gut gewesen, wenn du vorher angegeben hättest, das es um Windows 7 geht. Bei deinen Systeminformationen steht Vista Ultimate. Da können wir keine Lösung finden.
 
Wow ihr seid klasse Leute!!!

Habs so gemacht. Lappi aus geschaltet. Akku is ja eh immer draußen bei mir. Netzstecker gezogen und dann 30 sec. die Starttaste gedrückt GEHALTEN!!! Dann Netzstecker wieder rein u hochgefahren. Und.........

ES GEHT WIEDER!!!!!

Wer solln auf sowas kommen....... ich danke euch!!!!!
 
Anzeige
Oben