Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafikprobleme (alles verpixelt)

Bat123

bekommt Übersicht
Also folgendes Problem:

-ich starte meinen rechner - bereits das intel logo ist leicht verpixelt


-dann gehts weiter auch die windosfahne sit verpixelt - man kann ist aber noch gut erkennen

-danach wird der bildschirm schwarz und der pc sendet keine signale mehr

...
man kann ihn aber trotzdem noch im abgesichterten modus hochfahren
die treiber habe ich bereits neu installiert und die graka aktiviert/deaktiviert auch schon

rein und raus gemacht auch schon

ein Freund hat das bereits für 1/2 tage hinbekommen
...also nachdem der die treiber neu installiert hat
aber danach hatte der rechner wieder die selben probleme


hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Anzeige
AW: Pc stürzt ab (alles verpixelt)

da solltest du uns einfach mal mehr zu deiner Hardware erzählen
am besten links neben dem Beitragsfeld unter deinem Nick auf "Mein System! gehen und die daten dort ausfüllen
ansonsten wir das hier "glaskugel" raten
 
AW: Pc stürzt ab (alles verpixelt)

muss ich nachgucken, ist nur mein rechner hab noch zusätzlich ein laptop schreibe heute abend alles rein ;)
 
Ich befürchte schon mal, dass es ein Hitzeproblem ist, hervorgerufen durch die hohen Tagestemperaturen und / oder durch Staubablagerungen im Kühlsystem des PC´s. Andere Möglichkeit wäre, dass die Grafikeinheit einen weg hat, deutet nach der Beschreibung her auf einen evtl. Defekt des Grafikspeichers.
 
Ein paar infos mehr sind bisher nicht aufgetaucht.
Gehe aber wie Full HD stark davon aus das die Karte einen Hitzetod zu erkenne gegeben hat.
ist an der Hardware was geändert worden?
Evtl. hat auch das Netzteil eine Macke und kann nicht genug Strom für die Grafikkarte zur Verfügung stellen.
Daher wären Infos zum System von sehr großen Vorteil.

Anderweitig können wir alle hier nur in die Glaskugel spekulieren und das Problem nicht eingrenzen.

So Long...
 
Ich vermute auch dass deiner GraKa zu warm wird !!
Lüfter reinigen
Für bessere Kühlung sorgen.
Bei Laptops wichtig, unterseite muss genügend luft kriegen.
Hast Du die Grafikkarte vielleicht zu sehr übertaktet !!!:eek::eek:
 
Prozessor Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,83 MHz)
Mainboard / Chipsatz MSI MS-7318, VIA P4M890
Arbeitsspeicher 1.024 MByte DDR2-533 (1 Riegel)
RAM-Slots gesamt/belegt 2 / 1
Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS, 256 MByte RAM
Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 320820 S-ATA 320 GByte, 7.200 rpm


das mit erhitzt kann gut sein war ja sehr warm^^
 
Anzeige
Oben