Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie CPU hochtakten

Mc Steal46

Herzlich willkommen
Hallo ich möchte meine CPU hoch Takten habe von Computer kein Plan und wenig Geld kann mir einer oder eine weiter helfen meine daten CPU 1.6 GHZ Celeron Mainboard daten
 
Anzeige
AW: Cpu Hochtakten

Herzlich Willkommen Mc Steal46 :)

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn man schreibt, dass man von PCs nicht bis gar keine Ahnung hat, der sollte die Finger vom übertakten weg lassen. Die Gefahr, dein PC zu zerstören ist sehr hoch. :)

Als Einstieg empfehle ich dir CPU-Z. Lade das Tool herunter, starte es und poste ein Screenshot vom Reiter CPU und dem Reiter Mainboard.

Edit: Im Anhang die zwei Reiter, welche ich meinte und sehr hilfreich sind für den Einstieg. ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 197
  • 2.JPG
    2.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 177
AW: Cpu Hochtakten

Willkommen hier!:)
Wenn du von Computern wenig Ahnung UND wenig Geld hast, solltest du von Übertakten besser die Finger weg lassen. Sonst müsstest du dir unter Umständen bald eine neue CPU kaufen (nachdem der alte Prozessor abgeraucht ist).
Ausserdem ist das Board, soweit ich das überschauen kann, dazu nicht besonders gut geeignet.
 
Anzeige
Oben