Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Wie sind die Anschlüsse für Bedienfeld bei FSC-D1447?

Sendangel

kennt sich schon aus
Hallöchen.

Habe mir bei Ebay dieses Board ersteigert mit CPU.

"Fujitsu Siemens Computers D1447-Axx, Chipsatz i845E ATX"

Wollte es jetzt in meinen Computer einbauen. Was ich auch sehr gut hinbekomme, weil ich ja das Handbuch dazu habe. Nur leider steht in den Handbuch nichts darüber wie die "Anschlüsse der Bedienfelder" so sind.
Wo der Anschluss für Power oder Reset oder HDD Controll Leuchte so stecken. Auf den Board ist auch nichts zu erkennen.
Freue mich sehr über Hilfe.

Vielen lieben Dank.
 
Anzeige
Eigentlich sollte im Handbuch eine Abbildung dazu sein.
Mehr habe ich dazu auch nicht gefunden als auf den Bildern erkennbar.

panel01.jpg panel02.jpg
 
Try and Error ist da angesagt. Wenn du beim Druck auf den Auswurfknopf des Diskettenlaufwerks den PC einschaltest, war es falsch gesteckt.
Das ist ein Uralt-Motherboard, für das es keinerlei Unterstützung mehr gibt.
 
Die Abbildung habe ich ja auch...
Weiss keiner wie was gesteckt wird?

Ach. Ich wieder... Habe doch jetzt erst da zweite Bild gesehen.
Danke @Roberto...
Hilft mir sehr viel weiter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben