Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Suche Treiber für Fasttrak TX S150 TX4/SX4

Viper1984

treuer Stammgast
Hallo ihr lieben, ich schon wieder :)

Ich suche einen Treiber für einen von beiden Raid Controllern

Fasttrak TX s150 tx4 oder TX s150 sx4

welcher ist mir egal

BS: vorzugsweise Windows Server 2008r2
oder Windows 7 X64/ Windows Vista X64

ihr merkt schon, es geht primär um das X64 ;)

ich habe mich quasi schon tod gegoogelt... über jeden Tip wäre ich sehr dankbar!
 
Anzeige
AW: suche Treiber für Fasttrak TX s150 tx4 oder TX s150 sx4

ne da war ich natürlich auch schon :( ist leider nichts dabei... aber trotzdem danke :)
 
AW: Suche Treiber für Fasttrak TX S150 TX4/SX4

Fasttrak wurde meines Wissens von Promise.inc übernommen. Die Unterstützung der alten Geräte wurde dabei fallen gelassen. Der "neueste" Treiber, den ich finden konnte, stammt aus dem Jahre 2004. Von daher dürfte bei x64 wohl eine Neuanschaffung nötig.
Weitere Informationen findest du hier:
Legacy Download Center
 
AW: Suche Treiber für Fasttrak TX S150 TX4/SX4

Das ist echt schade... jetzt habe ich die beiden Controller hier rumfliegen und kan die quasi in die Tonne werfen... btw. die Controller heißen S150 TX4/SX4 also ohne das TX davor ;)
 
AW: Suche Treiber für Fasttrak TX S150 TX4/SX4

war mir schon klar ;)
gehe mal davon aus, RobertfH auch
 
Hallo,

leider funktioniert der Treiber bei Windows 7 64 Bit nicht. :(
hat jemand einen Tipp?

Gruss Thorsten
 
Anzeige
Oben