Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anzeige im Gerätemanager: Unbekanntes Gerät

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hey Leute ich hab ein Laptop Marke: Hp dv8 1050eg

hab gestern das teil mal neu aufgesetzt und hänge bei einem treiber ! Ich glaube es ist der fingerprint scanner da der beim hochfahren nicht erkannt wird hab den treiber schon paar mal de und wieder installiert aber geht leider nach wie vor noch immer nicht ! Hier mal das Prob im Gerätemanager


Und hier hab ich meine Treiber runtergeladen hab glaub ich jeden schon runtergeladen und instaliert !

Software & Driver Downloads HP Pavilion dv7-1050eg Entertainment Notebook PC - HP technical support (Germany - English)

Und hier die eigentschaften vom unbekannten gerät ?!


Währe für jede hilfe extrem dankbar ! Eventuell könnt ihr mir sagen was ich noch installieren sollte was wichtig ist ?

Aktueller graka treiber is oben
Soundtreiber
Dirext X ( weiss ich nich wo ich die bekomme ? !

Mfg und danke schon mal
 
Anzeige
AW: Mir fehlt nur ein Treiber aber welcher ????

Rechtsklick auf das unbekannnte Gerät > Eigenschaften > Details. Damit kann man dann schon gezielt auf Suche gehen.
 
AW: Mir fehlt nur ein Treiber aber welcher ????

USB. Hast du nen Hub oder was anderes angeschlossen?
 
AW: Mir fehlt nur ein Treiber aber welcher ????

Zieh die doch mal ab und steck sie neu ran. Mal sehen, was passiert.
 
AW: Mir fehlt nur ein Treiber aber welcher ????

Hab ich gemacht abgesteckt aber der eintrag bleibt leider im Geräte manager ! Hab sonst nichts über usb angeschlossen !

Hmm ich steh im wald
 
Hallo Probier doch mal dieses Programm, hat mir schon viel geholfen und jede menge Zeit und Ärger gespart!

Gruß :)
 

Anhänge

  • unknown device identifier.JPG
    unknown device identifier.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 343
Hallo Probier doch mal dieses Programm, hat mir schon viel geholfen und jede menge Zeit und Ärger gespart!

Gruß :)

Hab Absolut kein Plan was ich da einstellen muss mein Englisch ist leider sehr begrenzt ! Habs installiert aber null plan !

Und die Festplatte geht auch an einem anderen Pc ganz normal die Externe !
 
Da braucht man nichts Einstellen, Installieren und Programm starten, nun wird das System untersucht und das Ergebniss der Geräte und Treiber wird angezeigt ! SO EINFACH !

Gruß :)
Wenn die Liste erstellt worden ist, das Unbekannte Gerät (unknown device ) auswählen und F3 (find driver) drücken und es werden Driver angeboten zum runterladen und installieren.
 

Anhänge

  • Unknown device.JPG
    Unknown device.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Problem jetzt beheben hatte von einem Falschen Laptop (dv7) anstatt dv8 die Treiber installiert, jetzt geht endlich alles trotzdem danke für eure Hilfe !

MFg Richi
 
Anzeige
Oben