Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikkartentreiber benötigt einen Patch?

  1. #1
    maoam
    Erster Beitrag

    Grafikkartentreiber benötigt einen Patch?

    hallo, ich hab eine frage, und zwar habe ich ein grafik-karten treiber runtergeladen doch immer wenn ich mein computer neustarte dann kommt ein fenster indem drin steht dass ich ein patch brauch um den treiber auszuführen.
    wissen sie was für ein patch es ist?

  2. #2
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    AW: Grafikkarten Treiber Installations problem

    moin moin,

    fülle erst mal links mein system aus das wir wissen um was für ein rechner es handelt.dann mach mal ein screenshot von deiner fehlermeldung.wenn du windows 7 hast geht das mit dem snipingtool.




  3. #3
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Grafikkartentreiber benötigt einen Patch?

    Hallo und Willkommen im Forum maoam

    Um was für eine GraKa handelt es sich und welchen Treiber hast Du runtergeladen und installiert?
    Handelt es sich um einen Komplett-PC oder einen Eigenbau, teile uns bitte mit was dort verbaut ist. (Mainboard usw.)

  4. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Grafikkartentreiber benötigt einen Patch?

    Ati-Karten für AGP brauchen einen Patch von Ati/AMD.

  5. #5
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Grafikkartentreiber benötigt einen Patch?

    Das weiß ich auch dass es dafür einen Hotfix gibt. Ich möchte trotzdem wissen um welche GraKa es sich handelt denn je nach GraKa kann er nicht jeden Treiber nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: Grafikkartentreiber 1920x1200
    Von passi777 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:17
  2. System: Windows Sidebar benötigt 1 GB Arbeitsspeicher?
    Von DonDom im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:19
  3. Frage: NVIDIA Grafikkartentreiber
    Von Peitsche im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:24
  4. System: Hardwarebeschleuniger deaktiviert/Grafikkartentreiber
    Von Tamara20 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:06
  5. Hardwarebeschleuniger deaktiviert/Grafikkartentreiber
    Von Tamara20 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:55

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •