Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Soundkarten Treiber gesucht

PCNewbie

bekommt Übersicht
Guten Morgen ^^
Ich hab seit längerem keinen Ton an meinem PC ( Windows XP), weil mein PC formatiert wurde und ich den Treiber für die SC nicht finden kann. Jetzt meine Frage : Wie finde ich heraus was für eine SC ich habe und kann ich den Treiber dann ausm Internet runterladen?
 
Anzeige
AW: Soundcard Treiber

Danke für die schnellen Antworten :)
Leider find ich das Handbuch auch nicht, muss wohl an meinem Umzug liegen. Hab dieses Programm ausprobiert. Wenn ich das Programm aktiviere, stehen da soviele Angaben bei "Mediensteuerungsgerät". Bin ich da schon mal richtig? :D
 
AW: Soundcard Treiber

Mach doch mal einen Screenshot.
Bei mir steht die Soundkarte unter Hardware --> Soundgerät...
 

Anhänge

  • SIW.jpg
    SIW.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundcard Treiber

Eigentlich dauert das nicht so lang, du kannst die Bilder oben im (Antwort-)Fenster mit der Büroklammer einfügen...
Kannst du hier nachlesen, wie es genau funktioniert:

Dr. Windows Hilfe

Schau dir bitte meinen Screenshot an, der Eintrag ist auch bei dir vorhanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundcard Treiber

o.ö
ich hab jetzt den Treiber versucht zu installieren und dann kam so ne Meldung. Ihre Hardware hat den Windows Logo test nicht bestanden. Hab einfach auf Fortsetzen gedrückt und dann ist der PC abgeschmiert. Sound ist immer noch nicht vorhanden... =(
 
AW: Soundcard Treiber

Du kannst die Bilder auch hier als Anhang einstellen damit das ewige Ldaen von anderen Seiten aufhört und man direkt sieht was ambach is.
Um was für ein Mainboard handelt es sich, dann kann man den genauen Treiber besser bestimen?!
 
AW: Soundcard Treiber

Nein das ist der Prozessor/CPU. Ich meine das Mainboard/Motherboard, das is das Teil wo alles drauf angeschlossen wird!
 
AW: Soundcard Treiber

Wat denn für ne Klammer? DU brauchst doch nur "Erweitert" und dann auf "Anhänge verwalten" klicken.

Ne steht da nicht drin. Was steht denn auf dem Board drauf? (Marke/Modell)
Schalte den Rechner aber erst aus bevor Du ihn aufmachst!
 
Anzeige
Oben