Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Bildschirm steht Kopf (Zufall?)

bert

Herzlich willkommen
saudummer zufall: meine katze hat auf dem keyboard offenbar tango getanzt - und dabei einige tasten getroffen, die meinen laptop-bildschirm auf den kopf gestellt haben. wie krieg ich die darstellung wieder richtig hin? kannte das phänomen bisher noch nicht...
 
Anzeige
AW: bildschirm steht kopf (zufall)

Willkommen hier:)
Solche Einstellungen sind abhängig von der installierten Software. Da müssten wir schon wissen, um welches Notebook es sich handelt.
Alternativ die Katze fragen?:D
 
katze wollte sich nicht bestechen lassen. laptop ist ein asus extensa von 2009, läuft unter w7, einrastfunktion der tastatur war aktiviert. bei neustart steht das w-logo korrekt, erst bei Anmeldung steht alles auf dem kopf. auch Mausbewegungen folgen der verkehrten Darstellung *kopfkratz*

danke für euer Kopfzerbrechen.
bin in einem anderen forum über eine Lösung gestolpert (richtig fragen ist fast alles) und kenne jetzt auch die berüchtigten Tanzschritte meiner Katze. um die Erfahrung der anderen, die auch mir geholfen hat, zu zitieren:
strg+alt pfeil aufwärts macht den screen wieder lesbar. hurrah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben