Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

moerte

nicht mehr wegzudenken
Was sagt ihr zu dieser Netzwerkkarte der Kauf wert oder nicht??
 

Anhänge

  • killer-xeno-pro-b-1.jpg
    killer-xeno-pro-b-1.jpg
    285 KB · Aufrufe: 912
Anzeige
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

Du hast doch eine integrierte... Wozu diese da kaufen ?
 
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

angeblich soll es ja damit besser laufen, hab schon paar testberichte gelesen, paar sagen gut paar sagen das es unsinn ist!

Die Leadtek Winfast Killer Xeno Pro ist eine Gigabit-Netzwerkkarte für einen PCI-Express-Slot. Sie verfügt über eine eigene NPU (Network Processing Unit) mit einer Taktfrequenz von 400 MHz und 128 MB DDR2-266-Speicher für niedrigere Netzwerk-Latenz bei Online-Spielen, dem Streamen von Multimedia-Dateien und bei VoIP-Anwendungen. Neben der Hardwarebeschleunigung des Netzwerkverkehrs ist die Winfast Killer Xeno Pro zudem mit direkten Headset-Anschlüssen für VoIP und einem USB-2.0-Anschluss ausgestattet.
 
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

wenn du ONLINE-Games betreibst und die ca. 80€ über hast - gut
NUR als Netzkarte find ich es viel zu teuer
 
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

Is mir klar das es schon teuer ist für eine Netzwerkkarte, aber das is mir eigentlich egal.
 
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

Ich hatte die eh zuerst im Auge, aber dann sah ich die die hat anschlüsse fürs Headeset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Arrow Killer Xeno Pro Gaming

Hmmmm, hast Du Dir die 2. Bewertung durchgelesen? Ich würde mich da erstmal richtig erkundigen und vllt in einigen Gamerforen nach der Karte fragen!
 
Anzeige
Oben