Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

プリキュア

Datei sein ist alles
Hey Leute,

hab schon eine Weile meinen Intel E 8700 Übertaktet und würde gerne wissen wie der zustand der CPU ist, einmal war er für kurze Zeit (ein paar Minuten) 75° heiß . .

Würde gerne wissen ob er noch 100% OK ist. Fehler gabs keine, will nur sehen dass nichts beschädigt würde.

Gibs da ein Programm wie CrystalDiskInfo für die HDD nur ebend für die CPU?

Danke schonmal
 
Anzeige
Nein, da gibt es kein Programm dafür. Wie schnell taktet dein Prozessor jetzt? Mein C2D E6300 läuft jetzt sein über einem Jahr mit 3000 MHz statt 1866 MHz und hat auch mal Spitzenwerte von 70 Grad und mehr. Ein bitterer Beigeschmack des übertaktens, die hohe Temperatur. Habe aber mit dem keine Probleme.

Beim Übertakten verkürzt sich die Lebenszeit deines Prozessors so oder so drastisch.
 
Bei einer so hohen Taktung sind 70 Grad und mehr normal, dafür ist eine Wasserkühlung die beste Lösung. :)
 
Anzeige
Oben