Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mainboard-Treiber für XP in einem Windows 7 System?

  1. #1
    Beendi
    kennt sich schon aus

    Mainboard-Treiber für XP in einem Windows 7 System?

    Hallo Dr.Windows Freunde.

    Habe Win 7 auf einem Computer installiert,
    als die Installation beendet war hat Win 7 keinen Sound und keinen LAN treiber installieren können.

    Das Board ist ein ASUS P4SP-MX war dann glecih auf der ASUS Suppourt Seite von einem anderen PC aus. Und musste feststellen das es für dieses Board keine WIN 7 unterstützung gibt erst ab der P5er Serie.

    Kann ich die XP Treiber benutzen um die Sache nun zum laufen zu kriegen oder funktioniert das nicht hat jemand das selbe Problem...also zu Aate Hardware die unter Win 7 nicht unterstürzt wird.

    Was könnte ich da noch machen.

    ich bitte um eure professionelle Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dose
    gehört zum Inventar Avatar von Dose

    AW: Xp Treiber unter Win 7 32 bit

    Habe diese Seite hier gefunden: p4sp mx driver (Asus) 7, Vista, XP, download
    74% meinten wohl, dass die XP-Treiber bei ihnen unter Windows 7 funktionieren. Probier es doch einfach mal aus.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Treiber für Mainboard bei Windows 7 installieren, scheitert, wisst Ihr warum?
    Von Paddystar333 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:37
  2. Motherboard: Treiber für Packard Bell bzw. Foxconn Mainboard
    Von Nealz1981 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:02
  4. Hilfe für Mainboard-Treiber
    Von lucderloewe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:33
  5. Alternative zum Soundmax Treiber für nen P5B Mainboard
    Von sun im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •