Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Canon Drucker kann nicht installiert werden

sanso

Herzlich willkommen
Huhu :D
ich muss schon wieder nerven *lol*
Ich bekomme meinen IP3000 nicht installiert.
Habe schon den neuen Treiber bei Canon geladen,aber erkennt noch nicht mal den Drucker*grummel* was mach ich falsch?Hab leider nur die XP Treiber/Software CD.


Gruß aus DO
 
Anzeige
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Angeschaltet ist der Drucker aber? Kann auch am USB Kabel liegen.
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

ja habe ich runtergeladen,auch der Drucker ist an...mmhhhh und nun *gg*
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Meist muss die Installationsreihenfolge beachtet werden. Sprich erst die Software installieren und dann erst den Drucker anschalten. Bist du so vorgegangen?
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

ja ich weiß....erst die Software...hab ich auch probiert,sagt dann sofort Kompit Problem...hab es trotzdem versucht....dann an usb angeschlossen und eingeschaltet.Habe dann nochmal das Prog bei Canon geladen......schon ein Schritt weiter.....neues Fenster:)Drucker nicht erkannt.....Reparaturtool gestartet...kann nicht repariert werden*grummel* testseite trotzdem gedruckt....und er druckt schonmal*freu*...also weiter gucken....es lag am ende daran,das er nicht als Standarddrucker angehakt war:( so nun sollte er funktionieren...
Danke für die super schnelle Hilfe hier.....IHR SEIT KLASSE *Respekt*(y)(y)(y)
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Hallo zusammen.
Habe vor 3Tagen ein Multifunktional Drucker von Canon gekauft,
Modell: i-sensys MF4450
Bei der Software Installation bekomme ich eine Fehlermeldung: Das Setup konnte in der auktuellen Umgebung nicht gestartet werden, überprüfen sie die startbeingungen für das setutup. Ich kann zwar die benötigten Treiber laden, und mein Computer erkennt auch den Drucker, kann aber keine Dokumente drucken, oder scannen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Computer: Acer Aspire M3800
BS: Win 7
Besten dank!
Gruss WildStyle85
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Leider ist deine Anfrage übersehen worden, vermutlich, weil du einen älteren Thread gekapert hast.
Diese Systemmeldung erscheint gerne mal, wenn man 32 Bit Software in 64 Bit Umgebung installiert.
Lade dir hier:
i-SENSYS MF4450
doch mal die neuesten Treiber und Software runter.
deinstalliere die alte Software und Treiber. Reinige dein System mit Ccleaner, entferne den USB-Stecker des Geräts und führe die Installation neu aus.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Hallo Roberth. Besten dank für deine Hilfe, leider habe ich das schon versucht.
Das Problem, ich kann nur die Treiber runterladen, aber kein Vollständiges Programm, kann also die alte Software nicht deinstallieren weil ich es ja nie installieren konnte.
Ich kann es aber trotzdem versuchen alle Treiber zu entfernen, und das System zu reinigen, aber ob das nacher gehd....
Gruss WildStyle
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Hallo zusammen. Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, habe wirklich alles versucht, die Treiber (auf deutsch und englisch) von der Herstellerseite runtergeladen (64Bit) habe aus der Systemsteuerung, den Drucker manuell versucht zu installieren...nichts! Weiss nicht was ich tun soll.
Auf die Webseite von Microsoft Win 7 Kampatibilität Center
Windows 7-Kompatibilität für canon i-sensys 4405: Treiber, Updates, Downloads
ist das Gerät von Canon gar nicht aufgeführt. Kann es sein dass es gar nicht unterstützt wird?
Besten dank!
 
AW: Canon Drucker kann nicht installiert werden

Hallo Roberto. Danke aber ich habs geschafft!
Bin nicht wie in der Anleitung vorgegangen, indem man die Treiber automatisch sucht und installiert, sondern die Treiber manuell eingibt und installiert. Ich musste nur der Ordner suchen und finden, wo der Treiber gespeichert war....
Besten dank!
Gruss WildStyle
 
Anzeige
Oben