Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Samsung Festplatten Diagnose Tool gesucht

Starforce

gehört einfach dazu
Hi ich suche ein Samsung Festplatten Tool das meine Festplatte prüft ob alles in Ordnung ist,oder einen Macken hat,dieses Hutil für Samsung Platten läuft nicht unter 64bit deshalb meine Frage.
Wäre toll wenn jemand was weiss

Samsung SP2514N

Gruss Starforce
 
Anzeige
ich probiere sie mal aus
Edit:Die von Robertfh funzt nicht,fehlermeldung nicht kompatibel mit 64bit
Edit:Nein Klabautermann nicht für meine HDD geeignet
nein geht nix Fehlermeldung

Es geht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich probiert mal

Danke Roberto es funzt und hat schon 2 defekte Sektoren gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Festplate_aussen_Sasmsung_1500GB.JPG
    Festplate_aussen_Sasmsung_1500GB.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 2.943
Zuletzt bearbeitet:
Installiert ruhig ein Programm nach dem anderen - irgendwann ist die Anzahl der (De) Installationen hoch genug um Festplattenfehler ausschließen zu können. ;)

Auf der Live-CD von Knoppicillin sind zB. gleich 8 gute HDD-Tools drauf, die nicht Installiert werden müssen.
 
ich will jetzt meine Festplatte spiegeln habe von O&O ein Progi,nur ich will die ganze Platte spiegeln sodas ich Windows nicht neu installieren muss der Fehler liegt unter D,also C ist heile,wie läuft das ab habe jetzt eine 1500 gb Platte gekauft.und meine alte ist unter C + D unterteilt,teilt das progi meine neue Patte auf oder wie geht das von statten
 
Anzeige
Oben