Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte [gelöst] Bild ruckelt sobald man Scrollleiste benutzen kann

Blackprinz

Herzlich willkommen
Hallo,


Ich habe das Problem das bei mir öfters mal die Scrollleiste hoch und runter ruckelt!
Ich habe davon gehört das es ein Firefox Problem wäre,aber da ich auch Google Chrom benutze und es auch bei normalen Windows Programme ruckelt,
muss es an was anderes liegen!
Hab das gleiche Problem hier schon mal gelesen,aber Treiber habe ich schon de installiert und einen neuen draufgeladen! Hat aber nur für ein paar Stunden gehalten.Und vor ein paar Minuten hat es bei Google Chrom wieder geruckelt.


Wäre für jede Hilfe dankbar!
 
Anzeige
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

versuchs doch mal ohne google chrome (abgesehen davon ist chrome wie die Stasi)
alles wird protokolliert. oder halt chrome mit bestimmten programm, damit keine pers. daten mehr aufgenommen werden.
 
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

Naja ich versuchs ja mit Firerox aber da ruckelt´s auch!

Opera wär noch ne Möglichkeit, aber das läuft nicht wirklich rund auf meim PC.

Das mit Google Chrom weiß ich aber muss ja auf was ausweichen,aber das ruckelt eben auch!"


Trotzdem Danke!
 
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

Beschreib doch mal genauer das Problem.
Also die Scrollleiste für von nach oben bis nach unten zu kommen ruckelt oder hängt?
oder die seitliche?
 
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

Hast du schonmal alle Browser (bis auf IE) deinstalliert und die "Reste" auch gelöscht?
 
Ja hab ich aber weiß gar nicht ob ich die Reste gelöscht habe.

Werde es gleich mal ausprobieren.

So alles runtergeschmissen.

Jetzt Opera drauf.
Immernoch das selbe Probleme.....:mad::mad::mad:

Hatte jemand schon das selbe Problem und kann mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

Okay ich glaube nicht das es was bringt aber Deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber komplett und lade dir den neusten runter.

Bei Nvidia NVIDIA Treiber Download
bei ATI Graphics Drivers & Software

Aber bitte komplett löschen. Einfach mal deinstallieren und dann noch den Ordner in dem Programmordner z.b. "Nvidia" löschen

Schritt für Schritt die Problemquellen ausschließen :D
 
AW: Bild ruckelt sobald man Scrolleiste benutzen kann

Dann würde ich mal vorschlagen, das du uns mal bitte mitteilst
was du für ein System du hast..;)

Links neben deinem Beitrag kannst du es einfach unter >>Mein System<< eintragen
und hilfreich wären dann auch noch
ein paar Infos über deine Internet Anbindung
natürlich nur wen du willst..:)
LG
 
AW: Bild ruckelt sobald man Scrollleiste benutzen kann

Solltest du mit der Maus scrollen ,so könnte diese defekt sein.
 
Anzeige
Oben