Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ramona

kennt sich schon aus
Hallo, mein problem ist die Maus, sie reagiert nicht mehr, auch eine andere, reagiert auch nicht. Habe ein Programm von Computer-bild runter geladen,auf einmal ging nichts mehr. Wer kann helfen und wie kann ich den Pc (Vista-hom) ,herrunter fahren ohne den stecker zu ziehen.
Bedanke für eine Antwort.
bussi ramona
 
Anzeige
Da stellen sich gleich mehrere Fragen.
Was ist das für eine Maus (USB oder PS2)?
Ist das eine Kabelmaus oder Funkmaus?
Was für ein Programm hast du bei der CB heruntergeladen?
Ohne diese Informationen stochern wir leider nur im Dunklen rum...
 
An den Programmen sollte es eigentlich nicht liegen...
Ist der Rechner eingefroren, so dass du gar nichts mehr machen kannst?
Hast du die Maus mal an einem anderen USB-Port ausprobiert?
 
danke, ja habe eine andere Maus ausprobiert,das gleiche.Der Rechner ist eingefroren. Hatte vor kurzen ein absturz,mußte alles neu aufspielen.

Was muß ich machen, das deskop ist ein gefroren,die Maus bewegt sich nicht und wie kann ich runter fahren ohne stecker zu ziehen?
bussi ramona
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben