Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Mainboard und Display Acer Aspire 5738 PG

Noob=)

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich habe einen Acer Aspire 5738PG und wollte Fragen wo ich ein neues Display her bekomme,weil meins hat einen Riss bekommen und nun geht nicht mehr mein Touch.
Und weiß jemande vllt. noch wo man ein Mainboard her bekommt weil meine Usb-Buchsen haben einen extremen Wackelkontakt, sodass meine Maus mal geht und mal nicht.Oder muss man das Mainboard nicht wechseln?
Schon mal Danke im vorraus.

mfG Noob=)
 
Anzeige
Da musst du dich an Acer selbst wenden. Neues Dsplay UND neues Mainboard...das ist der Kauf eines neuen Notebooks im Endeffekt günstiger. So etwas bezeichnet man auch als wirtschaftlichen Totalschaden.
Unter Garantie fällt ein gerissenes Display nur in den seltensten Fällen.
 
Alles klar.Vielen Dank für die Auskunft=)
Kann mir aber jemand noch sagen wie viel das Notebook noch ungefährt Wert ist mit diesen Schäden?Ich weiß das kann keiner so genau ohne sich das Gerät anzuschauen nicht aufregen:):)
Ist ein knappes Järchen alt.
 
Anzeige
Oben