Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nach Absturz: Eine Direct 3D-kompatible Grafikkarte ist erforderlich

ramona

kennt sich schon aus
Hallo, mußte Vista neu aufspielen,nach einen sturz. Nun möchte ich alles neu einstellen. beim Bildschoner kommt der Text,- eine Direct 3D kompatible Grafikkarte ist erfodrlich. Was muß ich machen,vorher ging alles. Liegt das an der Einstellung? Weiß auch nicht, wo ich suchen soll. Wer kann mir Helfen.
Bussi Ramona
 
Anzeige
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

Hallo Ramona,
hast du den nach der neuinstallation alle Treiber Installiert also von der Grafik-Karte.?
Welche Grafik-Karte hast du den Eigendlich?
Liebe Grüße :)
 
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

Hallo,habe in Geräte Manager nach geschaut und da steht- Standard-VGA Grafikkarte.
Habe Vista neu runter geladen und nicht die Rover-DVDs genommen.
 
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

Dann fehlt der Treiber der Grafikkarte. Wenn du nicht weißt, welche eingebaut ist, lade dir SIW (aus meiner Signatur) runter und installiere es. Das Programm analysiert deine Hardware. Dann weißt du, was eingebaut ist, und kannst auf die Suche nach dem passenden Treiber gehen (oder uns danach fragen).
 
AW: Nach Absturz, Direct3d kompatible.

Hallo, wenn ich auf Download klicke,komme ich immer auf die Dansweeper seite und dan geht nichts mehr.
 
AW: Nach Absturz, Direct3d kompatible.

Wenn Du im SNF auf Download geklickt hast, kommst Du auf die Seite, auf der SIW in englisch erklärt wird. Dort musst Du in der Menüzeile auf Purchase/Download klicken. Dann klappt es.
 
AW: Nach Absturz, Direct3d kompatible.

Danke, da gibt es zwei Free- Download, welches und gibt es nicht in Deutsch,leider kann ich kein Englisch.
 
AW: Nach Absturz, Direct3d kompatible.

Danke, da gibt es zwei Free- Download, welches und gibt es nicht in Deutsch,leider kann ich kein Englisch.
Schau mein Bild an ot:
ich meine natürlich den Sreenshot :ROFLMAO:

Verschiedene Sprachen, also auch in Deutsch. Die Sprache wird nach der Installation in den Optionen eingestellt.
 

Anhänge

  • SIW_Download.jpg
    SIW_Download.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 479
  • SIW_Sprache.jpg
    SIW_Sprache.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 506
Danke für die Hilfe, das hat prima geklappt, habe es auf deutsch. Wie muß ich weiter vorgehn. Ich weiß nicht was für Treiber ich brauche und wo ich es runter laden kann oder kaufen muß!
 
SIW zeigt dir unter anderem an, was für eine Grafikkarte du hast.
Wenn du links unten auf Video klickst, bekommst du oben angezeigt, was für eine Grafikkarte eingebaut ist. Die nennst du uns und wir teilen dir dann mit, welchen Treiber du dann brauchst und wo du ihn runterlädst.
 

Anhänge

  • ramona.JPG
    ramona.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 523
Ich denke Mal das du Windows Vista 32Bit hast und hier die richtigen treiber sein müssten
Nach der Installation müsste eingendlich alles wieder gehen.

LG
 
Genau das ist der richtige. Den Treiber herunterladen und dann installieren. Dann müsste alles wieder funktionieren
 
Hova hat dir doch den Link für das Herunterladen angegeben...
Da klickst du drauf und drückst dann auf den grünen Knopf. Ich habe ihn sicherheitshalber noch mal markiert...
 

Anhänge

  • Nividia.JPG
    Nividia.JPG
    116 KB · Aufrufe: 494
Hallo und einen Herzlichen Dank, an alle die mir geholfen haben. Mit den Treiber
hat alles geklappt.

Habe aber noch eine Frage,wenn ich in die Programme klicke, ist alles leer.
Nun habe ich was aus gedruckt und der Drucker geht,aber ich kann nichts finden, nur ein USB anschschluß beim Drucker.
Muß ich alles neu aufspieln, da ich ja nichts einstellen kann.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
bussi Ramona
 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Es hat alles prima geklappt,
nochmal vielen lieben Dank.
bussi Ramona
 
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

Hallo Ramona,
hast du den nach der neuinstallation alle Treiber Installiert also von der Grafik-Karte.?
Welche Grafik-Karte hast du den Eigendlich?
Liebe Grüße :)

Wo instaliren free eine Direct3D-kompatible Grafikkarte?

Ich nicht schprechen gut deutch.
Mit freundlichen Grüßn
Gashi
 
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

Guten Morgen Gashi und willkommen hier im Forum!

Wo instaliren free eine Direct3D-kompatible Grafikkarte?

Ich nicht schprechen gut deutch.
Mit freundlichen Grüßn
Gashi
Eine 3D-Grafikkarte installierst Du, indem Du eine solche Karte einbaust.
Hier ist aber gemeint, die richtigen Treiber zu der Grafikkarte installieren, damit sie mit DirectX (beziehungsweise mit Direct 3D von DirectX) zusammenarbeitet.
 
AW: Neue Grafikkarte ? , nach Absturz!

ot:
Wo installieren Free eine Direct3D-kompatible Grafikkarte?


Ich nicht Sprechen gut deutsch
.
ot:
Mit freundlichen Grüßen
Gashi

Hallo und Willkommen hier im Forum,
Das macht doch gar nichts.
ot:
wen du den FireFox hast, dann kannst du die Rechtschreibung mit dem Deutschem Wörterbuch verbessern wen du willst.
dazu einfach ein rechts klick auf das unterstrichene Word und dir werden verschiedene richtige Möglichkeiten vorgeschlagen die du verwenden kannst, zum Korrigieren :)


Mit Freundlichen Grüßen Hova
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 203
Anzeige
Oben