Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Drucken aus Outlook heraus funktioniert nicht

Pcdummy

The Seeker
Morschen,:) .Eine Frage:Konnte heute Morgen nicht Outlook-Brief drucken.Drucker macht nix, obwohl er an ist. Windows+Windows Problembehandlung sagen:alles ok. Habe Office-Reparaturfunktion benutzt.Dasselbe. Ich denke, ich habe gestern einfach was falsch eingestellt.
Die einzigste Veränderung gestern: Bullzip ist dazugekommen, um Dokumente etc in PDF verändern zu können. Hatte gestern auch alles mit Drucken geklappt.
Problem tauchte erst auf, als heute Outlook-Druck-Versuch.
Das einzige,was mir auffällt ist:Deskjet meldet:angehalten, alle anderen melden:
bereit (leider nicht zu sehen,wenn ich snipping Tool aufmache,geht die Leiste zu). Habe im Geräte Manager schon ein paar mal neu starten beim Drucker angeklickt,nix. Schätze, schlichtweg irgend eine falsche Einstellung. Hat jemand eine Idee?
Lg und erst einmal einen schönen Tag,Pcdummy

Sorry, hatte Probleme beim Bilder-Runterladen
 

Anhänge

  • Drucken.PNG
    Drucken.PNG
    26,7 KB · Aufrufe: 1.566
  • Drucken2.PNG
    Drucken2.PNG
    68,8 KB · Aufrufe: 1.486
  • Drucken3.PNG
    Drucken3.PNG
    91,7 KB · Aufrufe: 1.400
  • Drucken4.PNG
    Drucken4.PNG
    95,5 KB · Aufrufe: 1.080
Anzeige
AW: Drucker heile, aber seeehr druckfaul

was zeigt er (Bild 2) bei den "Anschlüssen" an ?
;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    123,1 KB · Aufrufe: 2.162
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drucker heile, aber seeehr druckfaul

Klick auf den Drucker
dann auf "Druckausgabe anzeigen"
gehe dann auf "Drucker" und mach den Haken bei "Drucker anhalten" wesch
 
AW: Drucker heile, aber seeehr druckfaul

Bulli, ich weiss nicht, was mit Bild 3 (Anschlüsse) gemeint war, aber jetzt ist es nicht mehr nötig.Habe Don's Beitrag mit Notebook gelesen,bin nach Haus gerast und...Bingo. Genau das war es. Funktioniert wieder.Probedruck sofort gelungen.Was wäre ich ohne Euch?Danke!
Wo kann man das Programm Don.exe runterladen?Kann einen richtig nerven,aber wenn's drauf ankommt:richtig cooles Tool:rofl.

Lg Euch allen,ich betätige "gelöst" und haue wieder ab,:)6 ,Pcdummy
 
Anzeige
Oben