Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafikaussetzer unter Windows 7

Bomfunk

Herzlich willkommen
hallo leute,
wenn ich ein paar dinge an meinem pc gemacht (vllt. gespielt, wkw...) habe, ist mein bildschirm voll mit grünen und lila streifen... das einzige was hilft, ist den anknopf lange zu drücken und so den pc neu zu starten. ich habe windows 7 home prem 32 bit version.. ich hoffeihr könnt mir hrlfen
MFG Bomfunk :)
 
Anzeige
AW: problem mit windows 7

Willkommen hier!:)
Ohne Kenntnisse Deiner Hardware, besonders Grafikkarte und installierte Treiberversion, können wir da kaum antworten.
Dabei wäre es sehr sinnvoll, wenn du uns mal angeben würdest, was an Hardware in deinem PC an Hardware vorhanden ist. Falls du das nicht weißt, lade dir bitte SIW herunter (aus meiner Signatur) und installiere es. Das Programm analysiert deine Hardware und spuckt sie als Liste aus.
 
mein pc ist ca 1/2 jahr alt und ich habe einem AMD Phenom prozessor. ich habe eine 1gb grafikkarte und 4 MB ram (aber nur 3,25 MB verwendbar). ich hoffe es hift euch :)
MFG Bomfunk
 
Besonders konkret ist auch das nicht ;), aber auch ohne Kenntnis von Hersteller und Modell Deiner Grafikkarte würde ich behaupten: Sie ist kaputt.
Vielleicht ist es auch nur ein Temperaturproblem - wenn der Fehler auftritt, Du den Computer neu startest und direkt weiterspielst, tritt das Problem dann schneller auf als wenn der Computer vorher mehrere Stunden ausgeschaltet war?
 
Anzeige
Oben