Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Netzwerk-Hardware wurde nicht gefunden?

hallo erstma :D ich habe mein windows xp professional neu installiert und nun habe ich ein problem der pc erkennt meine on board netzwerkkarte nicht mehr :(
habe schon die treiber für mein board runtergeladen aber er sagt mir nach der treiber installation folgendes : please shutdown and plug realtek PCIE card to complete the installation ... hab mein bios schon resetet und gegoogeélt wien hamster aber leider nichts gefunden ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :D

so jetz ma meine pc daten ^^


BIOSTAR :: GF8200C M2+ :: Specification
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Netzwerkhardware wurde nicht gefunden ?

Passender Netzkartentreiber für XP im Anhang.

Einbinden via Gerätemanager.
 

Anhänge

  • GF8200C M2+XP.zip
    194,4 KB · Aufrufe: 679
AW: Netzwerkhardware wurde nicht gefunden ?

schonmal danke für die anwort :D aber beim entpacken der datei steht unbekannte methode in winxp\....
und daunter keine dateien zum entpacken :(
 
Ein must have Tool ist 7zip (alle Windowssysteme)

Im Anhang findet man den selben Treiber im "alten" Zip Format. Sollte sogar mit DOS 5 zu öffenen sein.
 

Anhänge

  • GF8200C M2+XP.ZIP
    243,1 KB · Aufrufe: 392
Anzeige
Oben