Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Headset Problem unter Windows Vista

lessqqlol

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Ich hab mir heute ein neues Headset gekauft, leider aber funktioniert es nicht wie gewollt (ich habe Vista) =((..

Wenn ich das Headset vorne einsteck gehen NUR die Kopfhörer, und wenn ich dann beides hinten einsteck, dann geht NUR das Mikrofon.. das heisst ich sollte das Mikrofon hinten einstecken und die Kopfhörer vorne, nur geht das halt nicht weil das Kabel zu kurz ist =S.. weiss jemand was man da machen bzw machen muss?

Bitte helft mir =(

Gruss,
Lessqqlol
 
Anzeige
Hallo der.Uwe,

danke erstmals für die schnelle und hilfreiche antwort..
hatte wie auch andere das problem das bei mir "lautsprecher" anstatt "kopfhörer" angezeigt wird.. ich hab dann mal den treiber deinstalliert und den pc neugestartet.
das problem wurde somit gelöst, ich hab jetzt beide stecker vorne angeschlossen und es geht. man hört mich aber nur sehr leise.. obwohl ich alle regler auf 100% hab, woran kann das wohl liegen?

Gruss,
Lessqqlol
 
Gehe nochmal in die Sound eingeschlafen und überprüfe die Mikrofon Einstellungen.
Oder mal die Einstellungen in deinem Messenger Testen.
 

Anhänge

  • Sound.JPG
    Sound.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 405
Anzeige
Oben