Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bluescreenmeldung: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

yener90

gehört zum Inventar
Leute hab seit letztens Downloadprobleme, Abstürze etc.

Downloads sind meistens beschädigt. ist fast 90% der fall.
PES 11, was zuvor noch nie abgestürzt ist, fängt mittlerweile an abzustürzen, fast jedes zweite Spiel.
Ich bekam mehrere bluescreens:
MEMORY_MANAGEMENT
3x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Grafikkarte, Festplatte, Motherboard u. Netzteil sind neu.
Hab des öfteren gelesen, RAM problem.
Hab RAMTest mit memtestx86 gemacht -> 0 Fehler !!??

Nun was ist das problem??
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich im Bios letztens AM2 Boost aktiviert habe.
Kann es daran liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Was ist defekt??

Hallo :)2

(Frag doch mal Dein Bruder :funny)

Ich denke mal Du hast Dir da etwas eingefangen! Da ist böses am Werk.

Hast Du mal auf Viren usw. geprüft?
 
AW: Was ist defekt??

hy...
ich bin darin auch kein ASS allerdings würde ich mel testen was passiert wenn es deaktiviert ist.
du hast nix zu verlieren...

och menno... da war der teufel wieder schneller...lach
 
AW: Was ist defekt??

JoKeR
befürchte nicht.
hatte noch nie so ein problem.
surfe immer auf meinen seiten rum, lade kein mist auf mein pc runter und habe gute Antiviren/firewall Software.

Luzifer
ja könntest recht haben.
hab ich mir auch gedacht.
aber das so eine funktion so enorme auswirkungen hat, konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
 
AW: Was ist defekt??

neben den o.g. Tipps würde ich noch mal alles am USB-Anschluß abmachen und testen ob es dann geht
 
Anzeige
Oben