Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Treiber für Nvidia 8600 GS

mani42

kennt sich schon aus
Hallo!
Weis jemand wo man den Treiber für Win 7 herbekommt.Bei nvidia nicht möglich.
Frage deswegen weil mein Microfon auf meinem Laptop nicht richtig funktioniert.
Hatte vorher Vista drauf da klappte es gut
Danke
 
Anzeige
Evtl.doch bei Nvidia:
 

Anhänge

  • nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 274
Wieso braucht man Grafikkartentreiber wenn das Microfon nicht richtig funktioniert?
Schildere uns doch mal was für Probleme Du mit dem Mic hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe skype installiert.
Wenn ich den Test öffne , werde ich sofort wieder rausgeschmissen.Nach öffnen der Option und Audio ist in der Spalte Mikrofon High Definition Audio Gerät 2 ins angezeigt darunter Mikrofon High Definition Audio Gerät . Wenn ich dieses dann
Feld skrolle und speichere funktioniertdas Mikrofon . Aber sehr leise.Danach wird es lauter und ist zu verstehen . Wenn ich das System runtergefahren habe und Skype lade ist das Problem wie oben beschrieben. Unter Vista lief dieses einwandfrei.
In der Systemsteuerung unter Audio Sound Aufname sind zwei Mikrofone angezeigt wovon das erste al. Standard angegeben ist
Danke
 
In der Systemsteuerung unter Audio Sound Aufname sind zwei Mikrofone angezeigt wovon das erste al. Standard angegeben ist
Danke

Hast du ein Mikrofon im Laptop (fest eingebaut), willst aber ein externes nutzen?
Dann setze doch einfach das zweite Mikrofon als Standard - funktioniert es dann?
 
Ja das Mikrofon ist fest eingebaut.
Ein externes Mikrofon habe ich nicht . Da ich es ja auch unter Vista nicht brauchte.
Wenn ich wüsste dass ein treiber Progremm helfen würde,würde ich diese Investition auch machen.Da dort versprochen wird ,alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen
 
Hast du denn inzwischen versucht, das zweite angezeigte Mikro als Standard zu setzen ?

Habe eben gegoogelt und Treiber für dein Laptop für Windows7 sind schwer zu bekommen.
Bei Fujitsu-Siemens konnte ich nur Treiber für Vista finden:Treiber & Downloads

Allerdings sollten die meisten Treiber für Vista auch unter 7 laufen. Lade dir doch unter oben genanntem Link den richtigen Treiber für Vista herunter und versuche, ob es damit klappt.
 
Die Treiber für Sound haben meistens eine Benutzeroberfläche zum einstellen der Funktionen. Darunter müsste auch ein Micro-Verstärker sein. Ist bei mir so in einem Realtek-Sound-Chip. Darüber müsste das Microfon dann lauter werden.
Ist in der Systemsteuerung eingetragen unter: Realtek HD Audio Manager. Da auf den Reiter (Microfon) gehen. Unter (Aufnahmelautstärke) rechts das 2 Symbol(Micro) anklicken. Da kann man die verstärkung einstellen.
Hier der Soundtreiber: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/
Gruß MoD
 
Anzeige
Oben