Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Soundkarte zu Logitech Z-5500

Sommerzeit

Dauerpatient
Hallo zusammen! :)

Ich habe vor mir zum Geburtstag die Logitech Z-5500 zu besorgen, jedoch habe ich bei reichlichen Rezensionen gelesen, dass die nur mit einer extra Soundkarte auch ihre tatsächliche Leistung erreichen.

Nun meine Fragen:

1. Brauche ich wirklich eine eigene Soundkarte dafür?
2. Wenn ja, welche könnt ihr mir da empfehlen?
3. Geht sich diese Soundkarte in meinen PC überhaupt noch aus? (siehe Bilder)

Falls das alles nicht möglich sein sollte - könnt ihr mir ein anderes Lautsprecher-System empfehlen? (5.1 muss nicht sein, ein Leistungsstarker Subwoofer ist mir am wichtigsten ;))

Dankeschön im voraus. :)
 

Anhänge

  • DSC00555.jpg
    DSC00555.jpg
    272 KB · Aufrufe: 1.647
  • DSC00556.jpg
    DSC00556.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 387
Anzeige
AW: Soundkarte zu Logitech Z-5500

Hmmm, das Board hat doch einen Digitalausgang, was willst du denn mehr?
Wenn du was viel besseres mit Digitalem Ausgang haben willst, dann solltest du dir die Asus Sonar Produkte ansehen (nur die mit Digitalem Ausgang).
 
AW: Soundkarte zu Logitech Z-5500

Nein, ich meinte nur - da ich das bei den Rezensionen gelesen hatte und ich mir nun nicht sicher war ob ich eine brauche oder nicht - aber das hat sich dann wohl geklärt, vielen Dank! :)
 
Anzeige
Oben