Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Programme funktionieren nicht mehr

Wissinger

bekommt Übersicht
Hallo,

erhalte bei Treiberinstallation (Officejet5605z allinone) ständig folgende Meldung
"HP Installer recovery plug funktioniert nicht mehr"
oder
HP Imaging tool..............


Installation bleibt dann einfach hängen. Fehlerprotokoll habe ich an HP gesendet.

Danke für Hilfe
 
Anzeige
warum schaust du nicht einfach bei HP DIrekt und holst di aktuellen treiber, das diagnoseproggi

vielleicht kannst du uns ja auch mal das protokoll hier veröffentlichen
 
Ich hab mir den Treiber frisch runtergeladen. Anbei das Fehlerprotokoll

---------------------------
Fehler-Situations-Code: 29563907
---------------------------
Die folgenden Zeilen wurden aus den Installationsfehlerprotokollen abgerufen.



Now Launching=X:\hpzwup01.exe -l XXX -f X:\DIVins??.DAT

Exit code=-1073741819


---------------------------
OK
---------------------------
 
Hallo,
möchte nur mitteilen das ich als letzte Lösung (die Fehlermeldungen haben sich auf andere Programme ausgeweitet) den Auslieferzustand des PC wiederhergestellt habe. Nach 6 Std. Arbeit habe ich jetzt wieder alle Funktionalitäten ohne Fehlermeldung. Da ich den Bitdefender drauf hatte/habe, gehe ich davon aus das es kein Virus war, evtl. ein Zusammenhang mit einem Download Abbruch des SPS1. Kann die genaue Ursache aber nicht mehr nachvollziehen.

Danke für die Unterstützung!
 
Anzeige
Oben