Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte [gelöst] Treiber lässt sich nicht installieren

M.sad

bekommt Übersicht
Hallo :)

Ich hab vor kurzem, Windows Xp Pro, auf meinem computer installiert, nun hab ich folgendes problem.
Ich hatte vor ein Spiel zu spielen, hab es runtergeladen und installiert, nun öffne ich das spiel und es kommt eine fehlermeldung, die darauf hinweist einen treiber für die grafikkarte zu installieren..
Das hab ich dann auch gemacht, hab mir den treiber ATI Graphics Driver for Microsoft Windows 2000/XP runtergeladen und wollte den installieren, dann kam die fehlermeldung :

Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbaren Komponenten. Überprüfen Sie, ob die erforderliche Hardware oder Software vorhanden ist.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich nicht so viel Ahnung davon habe :/
Hoffe, dass mir einer behilflich sein kann !

Danke :)
 
Anzeige
AW: Treiber lässt sich nicht installieren

Warum lädst du dir denn den ATI-Treiber, wenn du einen Intel Grafikchip hast ?

Lade dir einfach den richtigen Intel-Treiber herunter und installiere ihn:
Intel® Driver Update Utility

Es ist natürlich dennoch fraglich ob das Spiel (welches denn überhaupt) damit einwandfrei läuft (bzw. ob dein System die Hardware-Anforderungen des Spiel erfüllt).
 
AW: Treiber lässt sich nicht installieren

Wie gesagt, ich kenne mich nicht mit sowas aus.

Jetzt habe ich auf diesem Link mehrere Treiber gefunden, welchen von denen sollte ich denn jetzt runterladen?
 
AW: Treiber lässt sich nicht installieren

Wenn du uns angeben würdest, um welches Spiel es sich handelt, könnten wir dir leichter helfen.
 
AW: Treiber lässt sich nicht installieren

Ahhh jetzt geht's :)

Vielen Dank.
 
Anzeige
Oben