Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [gelöst] Treiber lässt sich nicht installieren

  1. #1
    M.sad
    bekommt Übersicht Avatar von M.sad

    [gelöst] Treiber lässt sich nicht installieren

    Hallo

    Ich hab vor kurzem, Windows Xp Pro, auf meinem computer installiert, nun hab ich folgendes problem.
    Ich hatte vor ein Spiel zu spielen, hab es runtergeladen und installiert, nun öffne ich das spiel und es kommt eine fehlermeldung, die darauf hinweist einen treiber für die grafikkarte zu installieren..
    Das hab ich dann auch gemacht, hab mir den treiber ATI Graphics Driver for Microsoft Windows 2000/XP runtergeladen und wollte den installieren, dann kam die fehlermeldung :

    Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbaren Komponenten. Überprüfen Sie, ob die erforderliche Hardware oder Software vorhanden ist.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich nicht so viel Ahnung davon habe :/
    Hoffe, dass mir einer behilflich sein kann !

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Hebbocher
    PC Supervisor Avatar von Hebbocher

    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Warum lädst du dir denn den ATI-Treiber, wenn du einen Intel Grafikchip hast ?

    Lade dir einfach den richtigen Intel-Treiber herunter und installiere ihn:
    Intel® Driver Update Utility

    Es ist natürlich dennoch fraglich ob das Spiel (welches denn überhaupt) damit einwandfrei läuft (bzw. ob dein System die Hardware-Anforderungen des Spiel erfüllt).

  4. #3
    M.sad
    bekommt Übersicht Avatar von M.sad

    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Wie gesagt, ich kenne mich nicht mit sowas aus.

    Jetzt habe ich auf diesem Link mehrere Treiber gefunden, welchen von denen sollte ich denn jetzt runterladen?

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Wenn du uns angeben würdest, um welches Spiel es sich handelt, könnten wir dir leichter helfen.

  6. #5
    Nelson
    gehört zum Inventar Avatar von Nelson

    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von M.sad Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auf diesem Link mehrere Treiber gefunden, welchen von denen sollte ich denn jetzt runterladen?
    Nimm am besten mal den ersten.

  7. #6
    M.sad
    bekommt Übersicht Avatar von M.sad

    AW: Treiber lässt sich nicht installieren

    Ahhh jetzt geht's

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Realtek HD Audio Treiber R2.36 lässt sich nicht installieren
    Von tintenherz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:12
  2. Service Pack 2: Lässt sich nicht installieren
    Von Klopfer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:06
  3. Grafikkarte: ATI Treiber lässt sich nicht installieren
    Von Backflash im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:45
  4. Grafikkarte: ATI Treiber lässt sich nicht installieren
    Von Backflash im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:06
  5. WLAN Treiber 6 to 4 lässt sich nicht richtig installieren
    Von presse040 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 02:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •