Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] HP 720P über Windows 7 scannen

mani42

kennt sich schon aus
Hallo!
Habe einen HP720c Drucker. Drucken geht unter Win 7 aber leider nicht skannen.Kann zwar mit Windows XP skannen.Aber wenn die Möglichkeit bestünde würde ich auch von meinem Laptop skannen.Diese ist aber leider nicht möglich.Vieleicht weiß einer Rat
Danke
Mani42
 
Anzeige
AW: HP 720P Über Windows 7 skannen

Da wird wohl nichts draus werden. Die letzten Treiber für den All-in-One gibts für XP.
Universal-Drucker-Treiber gibts für HP, aber der Scanner wird da wohl aussen vor bleiben...
Du kannst versuchen, den XP-Treiber im XP-Kompatibilitätsmodus installieren, aber das kann auch mit Systemproblemen enden, denn HP macht sich ganz schön breit beim installieren....
 
AW: HP 720P Über Windows 7 scannen

Hast du wirklich den HP 720C ???
Der kann doch gar nicht scannen, oder liege ich da falsch?


Edit:
den 720P finde ich nur als Bildschirm !!
 

Anhänge

  • HP 720 C.gif
    HP 720 C.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben