Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Frage zum Router "Devolo 1420 D-LAN"

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

hat hier zufällig jemad dieses Teil?

Mich würde interresieren ob man an das Funkteil unten zusätzlich ein Lan Kabel verwenden kann weil da so wie es aussieht ein LanKabel reinstecken kann.

littlejoe
 
Anzeige
AW: Frage zum Devolo 1420 D-LAN Highspeed Wireless Extender Starter Kit (HomePlug 1.0

Besitze es zwar nicht, ab der nach dieser Abbildung und der Beschreibung ist 1 LAN-Anschluss gegeben....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 278
AW: Frage zum Devolo 1420 D-LAN Highspeed Wireless Extender Starter Kit (HomePlug 1.0

Hallo,

würde das reichen um MKV abzuspielen?

littlejoe
 
AW: Frage zum Devolo 1420 D-LAN Highspeed Wireless Extender Starter Kit (HomePlug 1.0

Anhand der beschreibung kannst du per Kabel, WLAN oder beides einen PC anschließen. Was meinst du mit MKV?

Gruß Scotty
 
AW: Frage zum Devolo 1420 D-LAN Highspeed Wireless Extender Starter Kit (HomePlug 1.0

Hallo,

würde das reichen um MKV abzuspielen?

littlejoe


Wenn du das Video Streamen möchtest kommt es darauf an wieviel Bandbreite dafür benötigt wird. Außerdem kommt es darauf an welche Datenrate bei dem DLAN und dem WLAN übrig bleibt das kann man ja nicht so pauschal vorher sagen weil es da auf die Örtlichen gegebenheiten ankommt. Aber ich sag mal zu 90% dürfte es Problemlos funktionieren. Am einfachsten wird es sein es einfach auszuprobieren.

Gruß Scotty
 
Anzeige
Oben