Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

X-TRI

bekommt Übersicht
Hallo kann mir einer Helfen möchte nach updates schauen. Bekomme immer Fehlermeldung Code 8000FFFF ich habe schon in verschiedene Foren besucht. Viele meinen ich muß das Update KB929777 deinstallieren und wieder installieren.

Aber das Problem das ich habe ich hab das Update gar nicht auf meinen Rechner. Ich möchte das SP1 gern drauf haben das ich noch nicht besitze was kann ich tun???
 
Anzeige
Warum installierst du nicht einfach den Patch?
Wenn du zur Zeit eine Fehlermeldung hast, heißt das noch nicht,
daß dieser durch das SP1 beseitigt werden, im Gegenteil, wenn du Pech hast, verschlimmbesserst du den Fehler.

Bei MS technet haben sich ein paar Leute ebenfalls über die fehlermeldung GFdanken gemacht.
Ist zwar in engl. aber eine der Schritte kann zum Erfolg führen.

Allerdings würde ich zuerst den letzten Tipp mit dem Fixen des WinSockets durchführen,
wenn der nciht klappt, dann erst die beiden anderen.

Der Link: Windows Error Code 8000FFFF - TechNet Forums
 
@Klabautermann :)
finde ich auch ganz okay:D
ist eine nette kleine Spielerei (y)
PN ist raus ;)

@all,
Sorry for OT :D
 
@all

Hallo,

nachdem ich in mehreren Foren gelesen und die Vorschläge ausprobiert (KB937287) (929777) habe, hat alles nicht geklappt.
Alle lieb gemeinten Vorschläge waren nicht hilfreich, denn die Fehlermeldungen meiner Vorschreiber hatte ich auch..

Aber jetzt habe ich die Lösung gefunden, Schritte, welche ich als Computer Laie sogar beheben konnte.

1)auf Start gehen, dann im Suchfenster REGEDIT eingeben und regedit starten.

2) Im Ordner hkey-local machines - COMPONENTS, gehen und schauen, ob diese Dateien vorhanden sind

PendingXmldentifier
NextQueueEntryIndex
AdvancedInstallersNeedResolving

ich habe die Dateien gesichert und dann diese 3 Dateien gelöscht.

nach dem Restart des Computers läuft wieder alles.

Ich habe dann von winfuture.de das volle Backup Pack version 2.02 für Vista geladen, jetzt läuft wieder alles wie vorher.

Probiert es aus!!
Gruß Goldi
 
Im Ordner hkey-local machines - COMPONENTS, gehen und schauen, ob diese Dateien vorhanden sind

PendingXmldentifier
NextQueueEntryIndex
AdvancedInstallersNeedResolving

würde mich nur noch interessieren in welchen von den Unterordner ich diese Dateien finde
 
Anzeige
Oben