Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Suche Kopfhörer

paradonym

gps '*' | kill -force
Hi liebe Community,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Kopfhörer. Wobei ich da eher das Aussehen ein wenig höher gewichte als die Soundleistung..

Einmal suche ich gute Kopfhörer für den PC und die Musikanlage:
so in etwa diese hier (Link zum Bild) Allerdings weiß ich nicht wie genau dieser Pioneer-Kopfhörer heißt. vom Aussehen sind die für mich absolut Top...
Weiß vielleicht einer von euch wie diese Kopfhörer heißen, oder wer kann generell gute Empfehlen?

Dann suche ich noch Kopfhörer für den mobilen Einsatz - heißt solche, die man an den iPod anschließen kann und immernoch ohne größeren Stromverbrauch einige Zeit hören kann... Unter dem Namen "mobile Kopfhörer" finde ich bei Amazon und Ebay leider nichts... Auf jeden Fall sollen es diese Kopfhörer sein, die übers Ohr gehen und nicht diese Stöpsel die man sich ins Ohr stopfen muss...
Hat da einer vielleicht Ideen? Da währen meine Hauptkriterien möglichst niedriger Stromverbrauch vom Endgerät....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Kopfhörer Suche

Gute Kopfhörer für den PC und die Musikanlage, da kann ich dir
Aureol Massive von Teufel empfehlen Aureol Massive - Kopfhörer - Lautsprecher Teufel
ich habe sie selber im Gebrauch, und bin mehr als zufrieden.:)
hatte bis dahin nicht gedacht, das es so eine Qualität für so wenig Geld zu haben ist.,(y):
TEST: Teufel Stereo-Kopfhörer AC 9050 PH (16.02.2009)

ot:
Für meinen PC habe ich mir neulich auch ein System von Teufel bestellt
PC Lautsprecher – Lautsprecher Teufel
ich trau meinen Ohren immer nicht..:D
 
Wenn deine finanzielle Schmerzgrenze hoch liegt, kann ich für deinen PC dieses Bundle empfehlen (ok, es ist ein Gaming-Bundle, aber mit dem Headset kann man auch gut Musik hören ;) Ich weiß nicht ob dich das Mikro an der Seite stören würde.): Asus Xonar Xense Premium Set, HighEnd Xense One PCIe: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kostet zwar 200€, aber du bekommst ein Sennheißer PC350 mit einer Soundkarte, die einen Kopfhörer-"Verstärker" (engl. "headphone amplifier" - mir fallen die englischen Wörter oft leichter als die deutschen :D) hat. Meiner Meinung nach sieht das Headset und die Soundkarte jedenfalls auch sehr gut aus und am Sound gibts nichts zu meckern. Oder muss es unbedingt ein Kopfhörer ohne Mikro sein?
 
Danke für die vielen Tipps... Ich werde mir da einen passenden Kopfhörer raussuchen.... Der Kopfhörer auf dem oben verlinkten Bild ist der Pioneer HDJ 1000 für ca 180€... - Ich habe auch schon gehört, dass die Kopfhörer von Teufel im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sind... vielleicht kaufe ich mir den Aureol Massive den Alte Seele vorgeschlagen hat... - Laut Testberichten klingen die Aureol Grooves von Teufel auch ganz gut. Wenn es die mit iPhone-Fernbedienung (am Kabel) gibt, dann kaufe ich mir die als mobile Kopfhörer...
 
Anzeige
Oben