Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Betriebssystem installiert, aber Treiber fehlen

GURKE deluxe

treuer Stammgast
Hallo,
Ich habe ein Medion S5610. Auf dem habe ich das System zurückgesetzt. Nun habe ich Windows Vista Home Premium 64bit, vorher war es nur 32bit. Leider habe ich die Applikation & Support Disk verloren und es sind kaum Treiber installiert worden. Unteranderem fehlen die Treiber für die Lan-, W-Lan- und Grafikkarte, dem Fingerprintsensor, dem Netzwerkcontroller und dem SM-Bus-Controller.

Nun habe ich mein W-Lan-Stick installiert und dadurch Internet. Nun wollte ich im Geräte-Manager die Treiber aktualisieren. Allerdings kommt dann nur die Meldung das die Treiber auf dem aktuellsten Stand wären.

Die Gerätestati sind z.B.:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
oder
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Was kann ich nun also machen um die Treiber richtig zu installieren, das ich auch alles wieder vernünftig benutzen kann. Z.B. kann ich nicht die Auflösung höher stellen oder das interne W-Lan aktivieren.



Gruß
Julian
 
Anzeige
AW: Betriebssystem installiert, aber Treiber fehlen

Danke für die Antwort! Hätte ich auch drauf kommen können, bin ich nu aber nicht :) Nu läufts alles!
 
Anzeige
Oben