Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit der Grafikkarte nach der Installation von SP1

caner62

Herzlich willkommen
hi an alle!

ich habe einen neuen pc gekauft und dan hab ich sp1 installiert

vor der installation hatte ich keine probleme mit der Auflösung seitdem ich sp1 oben habe habe ich immer eine 1024x768(normalerweise auflösung über 1200x usw) pixel Auflösung!

habe einen acer 22 zoll flachbildschirm

PS: habe neu aufgesetzt dan gings wieder normal
1stunde später hab ich es nochmal installiert wieder das selbe problem würde mich über eure hilfe freuen(habe schon bei nvidia nachgekuckt wegen neuen treiber usw)
 
Anzeige
Also unter Details steht doch, für welche Versionen die Treiber sind ;) Ich habe früher bei meiner Nvidia auch immer Betas verwendet, und dabei nie Probleme gehabt, abgesehen von kleinen Geschwindigkeitsvorteilen von ein 3-5 FPS in Spielen, aber das ist ja hier egal!
 
Also unter Details steht doch, für welche Versionen die Treiber sind ;) Ich habe früher bei meiner Nvidia auch immer Betas verwendet, und dabei nie Probleme gehabt, abgesehen von kleinen Geschwindigkeitsvorteilen von ein 3-5 FPS in Spielen, aber das ist ja hier egal!

stimmt habe es zu spät gesehen

wie sehr würde die beta version beim cs spielen das spiel beeinflussen?
und was ist FPS kenn mich nicht so aus :S

istalliere gerade das aber da ist mir so eine fehlermeldung wegen ursprung der datei usw

danke
 
Also in CS sind sind die Unterschiede unmerklich gering, merkt man meist nur mit Tools wie Fraps, das dir die Bilder pro Sekunde anzeigt, also die FPS, je schneller, desto flüssiger empfindest du das Spiel. Mekkert Vista wegen unsignierten Treiber, od. was meinst du?
 
es steht diese MELDUNG: unable to create Desktop shortcut for Portal!

Error code:-1
Error text:

der selbe mist ändert sich nix an der auflösung
 
Hab mich mal im Forum von Nvidia mal umgesehen und was gefunden: NVIDIA Forums -> VISTA SP1 der letzte Post ist interessant, soweit mein Englisch reicht würde ich sagen, dass es momentan noch Probleme zwischen Nvidia Treiber und SP 1 gibt!
 
Also vielleicht solltest du deinen PC nochmal komplett neu aufsetzen, dann das SP1 installieren und dann alle Treiber, falls du es nicht so gamcht hast
 
Ich würde an deiner Stelle auch alles wichtige sichern, und nochmal alles neu installieren, kann nämlich nicht sein, darauf zu spekulieren, dass nividia irgendwann ein Treiberupdate rausbringt!
 
Anzeige
Oben