Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Markus555

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

wenn ich mein PC hochfahre piept mein PC - Kurz; Lang; Kurz ; Lang - ganz klar das es am CPU liegt. Ich kann hochfahren und Spiele spielen. Leistungsindex wurde nicht verändert und im Dxdiagnose steht auch mein CPU drin, der immoment im PC verbaut ist. Beim booten kommt die Meldung: CPU ist unworkable or has been changed. Wärmeleitpaste ist drauf und der CPU richtig eingebaut. Das BIOS hab ich resetet (wenns geklappt hat).

Kann wer weiter helfen?


Mein System: sysProfile: ID: 102884 - Markus555


Gruß Markus
 
Anzeige
AW: CPU - BIOS Problem

Hallo, Markus555!

Die Ursache ist wahrscheinlich, Speicher Ram! Deine Technische Daten stehen noch nicht in "Mein System"! Mein Rat: System starten mit nur einem Ram_Slot, dann die Andere auf die gleiche Weise,ausprobieren!

MFG

slobofree
 
AW: CPU - BIOS Problem

Ist der Rechner overclocked? Da könnte was mit den CPU-Einstellungen was nicht stimmen.
 
AW: CPU - BIOS Problem

Rechner ist nicht übertaktet. Läuft auf normalem Zustand. Und das mit den Riegeln hab ich auch schon gemacht. UIch geh eher von dem CPU aus - Ich habe die warning time 2 Grad höher gestellt und jetzt piepst es nimmer, weil der CPU eh nie heißer wird.

Trozdem Danke =)
 
AW: CPU - BIOS Problem

Dann solltest du mal ein Cmos Clear machen,und schauen ob das Bios auf dem neusten Stand ist. Und neue CPU Wärmeleitpaste drauf machen.
 
Anzeige
Oben