Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Treiberproblem bei der ATI Radeon HD 4550 ( 512 MB)

WATED

Herzlich willkommen
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen
ich hab zwar schon gegoogelt wie verrückt aber leider nichts gefunden :(
und zwar wollte ich neulich meinen Grafikkartentreiber mit Steam aktualisieren
hab das alles installiert und am Anfang ging auch alles wunderbar aber danach gab es immer mal wieda Probleme. Die Spiele stürzen dauernt ab und es kommen immer nur Error Fehlermeldungen die ich nicht aufmachen kann -.-
danach hab ich versucht den treiber zu deinstallieren und wieda den treiber draufzumachen der bei meinem PC dabei war habe aber bis jetzt immer noch das gleiche Problem :( kann mir einer von euch sagen vorran das liegen kann?
danke schon mal im Vorraus
LG, WATED
 
Anzeige
Herzlich Willkommen im Forum @WATED

lade dir den neusten Treiber nicht über Steam sondern über
ATI Radeon
damit sollte es laufen.

sind die Windows Updates alle aktuell ?

das Spiele über Steam abstürzen kenne ich zur genüge.. ich lösche im Steam die lokalen Daten und lade sie danach neu, hat öffter schon geholfen.

Gruß
bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort
meine WIndowsupdates sind alle Atuell
ich hol mir gerade den neunen Treiber mal schaun ob das klappt
Gruß WATED
 
hat leider nicht so gehofft wie geplant hab diese Fehlermeldung bekommen dachdem ich den Treiber installiert habe den du mir vorgeschlagen hast
LG, WATED
 

Anhänge

  • Fehlermeldung zu dem neuen Treiber.jpg
    Fehlermeldung zu dem neuen Treiber.jpg
    14 KB · Aufrufe: 427
  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 521
ich hab jetzt versucht den treiber noch einmal neu zu installieren und kann diese Fehlermeldung ich verzweifel gleich :(
 

Anhänge

  • Fehler bei Istallation.jpg
    Fehler bei Istallation.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 443
hast Du den Link von mir benutzt also für Vista 32Bit ? falls ja kannst Du von ausgehen das die Graka defekt ist.
Brauchst dann wohl eine neue, und das nach Weihnachten ;)

lass einmal den CCleaner laufen
CCleaner - Download - CHIP Online
 
Versuche mal den Treiber zu deinstallieren, und danach den neuen noch einmal zu installieren.
 
ich hab jetzt einfach noch einmal alles deinstalliet und einen alten treiber installiert
jetzt funktioniert wieda ales aber trotzdem danke für die Antworten
LG, WATED
 
Es passiert öfter mal, dass man mit einem neueren Treiber nichts als Ärger hat. Manchmal ist älter eben doch besser. Hatte ich früher mit NVIDIA-Treibern schon erlebt und werde ich in Zukunft auch mit ATI-Treibern erleben.
 
Anzeige
Oben