Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Asus M4N68T-M LE V2 und DDR2 Ram Arbeitsspeicher

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu ASUS M4N68T-M LE V2, da ich glaube das mein Motherboard ein weg hat, will ich mir dieses mit einem neuen Prozessor kaufen. Nun zu meiner Frage da ich ja schon ein PC habe wo alles eingebaut ist, kann ich für dieses Board mein DDR 2 Ram Arbeitsspeicher einbauen oder geht da nur das DDR 3 Ram?
 
Anzeige
AW: Asus m4n68t-mle v2

Hallo, hier die Antwort zu deiner Frage, es geht nur mit DDR 3 Ram !
(Bild)

Gruß :)
 

Anhänge

  • asus.JPG
    asus.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 997
AW: Asus m4n68t-mle v2

2xDIMM bedeutet, dass das Board zwei Speicherbänke hat, Du also zwei Module einsetzen kannst. Aber eben nur DDR3, wie hansjorg71 oben schon geschrieben hat.
 
Anzeige
Oben