Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pcdummy

The Seeker
Öh, seeehr technikbegabt bin i anscheinend net. Ich habe mehere Videos und Tonspuren von Videos, die ich auf meinem Mp 3-Player spielen wollte. Da die Speicherkapazität des Geräts nicht für alles gewünschte gleichzeitig ausreicht,
habe ich ,ganz cleverli, mir einen USB-Stick geholt und alles draufgelegt. Wollte unterwegs den kleinen Mp3 Player mit dem Stick verbinden und von dort die Videos und Musik "ziehen". (Mit dem Mini-Kabel,mit dem ich den Mp3-Player mit dem Pc verbinden kann). Eben stelle ich fest, daß die Enden vom Stick und vom Kabel gar nicht aufeinanderpassen, beides dieselben USB-Enden. Ist das aussichtslos oder gibt es etwas Adapterähnliches? PS: Schönen Abend :)Pcdummy
 
Anzeige
Soweit ich weiss, ist das technisch nicht möglich.
Dein mp3-Player und dein USB-Stick sind beide einfache Speichermedien. Um Daten von einem zum anderen zu kopieren, muss ein Betriebssystem - (ein Computer, egal welcher Art) da sein, der diese Aufgabe übernimmt.
 
Und weinte bitterlich. Schade auch. Dankeschön für die Information. Muß ich jetzt nur noch dem Kleinkind in mir beibringen. Das kommentiert: "Ich will aber!!!
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke sehr, Dosenöffner, ich wünsche Dir einen schönen und nicht so kalten Abend,:)Pcdummy
 
Nun warte doch erstmal ab, ob noch jemand eine andere Meinung dazu hat, vielleicht irre ich mich ja auch (zum ersten Mal in meinem Leben wäre das dann... :bekloppt ) kleiner Spaß.

Weinen musst du in keinem Fall, ist ja kein Beinbruch. :)
 
Ich bin auch der Meinung das es so nicht klappt, Du müsstest ja vom MP3 Player auf den Stick zugreifen können.
Außerdem müsste der Stick auch noch mit Strom versorgt werden.
 
Schade, genau das dachte ich, ginge. Habe jetzt alle Aufnahmen auf das geringste Format
(und nur Audio) gebracht. Zumindest ist so alles drauf. Danke für kurz und schmerzlos.
Gruß, Pcdummy(y)
 
Anzeige
Oben