Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Touchscreen und Windows 7 x64

EL Reto

bekommt Übersicht
hallo !
ich habe seit weihnachten einen touchscreen monitor der auch ohne probleme funktioniert aber leider nach dem starten von windows nur ca. 10 min, danach funktioniert die toucheingabe nicht mehr. der tablet pc eingabedienst ist gestarte die energiesparfunktion der usb schnittstelle an der, der monitor angeschlossen ist habe ich über den gerätemanager deaktiviert, wenn man das usb kabel des monitor absteckt und wieder ansteckt geht die toucheingabe wieder für ca. 10 min.

asus p6t v2 deluxe
i7 920
q22 multitouchmonitor

danke für eure hilfe

EL Reto
 
Anzeige
AW: Touchscreen und Windows 7 x64

hat denn der Monitor auch in seinen einstellungsmöglichkeiten auch eine energiesparoption?
das sollztest du mal kontrollieren
nach deiner Beschreibung liegt es tatsächlich am monitor
 
AW: Touchscreen und Windows 7 x64

danke für den tipp !
aber nein in den optionen des monitor gibt es keine einstellung für energieoptionen

lg

EL Reto
 
nach dem grafiktreiberupdate (catalyst treiber) muß der monitor (grafikoptionen)
neu indentifiziert werden
 
Anzeige
Oben