Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Schwierigkeiten mit Philips Monitor

Atti

hilft jedem gern
hallo liebe community,

ich habe ein problem mit meinem 22 zoll philips monitor 22pfl3403d/10.
seit ein paar tagen hab ich das problem, dass er sobald er strom bekommt, einfach an geht, und dann kurz anbleibt... auch ein bild anzeigt... und dann in den standby modus geht.- 2 sekunden später wieder das gleiche. er geht an und bleibt ein paar sekunden an. manchaml ist ein bild da manchmal nicht. ich habe bereits ein anderes kabel ausprobiert. und ihn auch schon vom strom getrennt und wieder angeschlossen. bringt nichts. heute hab ich die spannungen am netzteil gemessen. sie liegen an den 5V leitungen bei 4,8 - 4,9V und bei den 12 Volt leitungen zwischen 16,3 und 18 Volt. ist das normal? oder 16,3-18 Volt zu viel? bedanke mich für JEDEN tipp!!!!! wäre echt dankbar falls einer von euch mir helfen kann. ps. der monitor ist nicht sehr alt... aber umtausch ausgeschlossen. mein netzteil hat die serial/id : 715t2783-1-3. hier ist ein bild von dem -1-2 netzteil : http://www.interliquidparts.com/wp-content/uploads/wpsc/product_images/POWER%20SUPPLY%20UNIT%20715T2783-1-2%20$49.99.JPG
 
Anzeige
es liegt nciht am pc.. mein lcd monitor ist ja auhc nen fernsehr. aber er geht auch nicht ohne pc.. also im tv modus.. an und wieder aus... also am pc bzw graka liegts wohl nciht... hab grad mal ganz stumpf nen pc netzteil dran gehangen.. also an die platine vom lcd.. da ich hab das netzteil getestet, es gibt genau 12 und 5 volt aus... aber es geht immerncoh nciht.. wofür ist eig das braune n/f kabel und das weiße dim kabel gut?
 
Schau mal nach einer Option "Automatisches Update im Standy" oder so und deaktiviere dies mal, falls vorhanden.
 
der fernsehr bleibt meistens nciht lang genug an.. als das ich in den einstellungen rumgucken kann
 
ja ist schon hart was? das ja ist echt zum verzweifeln.. alles in der ersten woche.. handy kaputt... bildschirm kaputt.. man man man^^ also weiß keiner mehr was sein könnte? möchte nur ungern einen neuen kaufen.. bin ein armer schüler bzw auch schlucker genannt^^ aber es muss doch wo dran liegen.. mhm sieht wohl so aus als ob ich mir wohl doch nen neuen holen muss was?XD
 
Anzeige
Oben