Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welcher Prozessor für das Asus M2N78-LA-Mainboard?

IronSense

Man(n) lernt nie aus...
Hallo liebe PC Gemeinde da binn ich mal wieder und bräuchte
euren Rat:

Also ich möchte gern in mein PC einen Quadcore einbauen und zwar den AMD Phenom X4 9750 mit 2,4 Ghz... 95W (Socket AM2+)
Nun meine frage : Der Prozessor kostet ja nun nicht wirklich viel (65 EUR ) und habe dann noch gelesen... Ich habe ein: Pegatron M2N78-LA Violet Motherboard für meine Zwecke ausreichend :)..
Das man auf das Motherboard auch AM3 Prozessoren verwenden kann die abwärtskompatibel sind ... doch ich finde nirgends welche für dieses Motherboard dafür geeignet währen...

Vieleicht habt ihr ja ne vernünftige Idee woher ich diese informationen bekommen kann..

Oder soll ichs lassen und den Phenom X4 9750 verwenden ??


Viele Grüße:

IronSense:)
 
Anzeige
Das ist leider nicht das Motherboard was ich habe das sieht anderst aus hatt z.B. kein PCI anschluss...

Hmm ich wusste garnicht das es mehrere Violet bauarten von dem Board gibt (Violet6):)
 
Anzeige
Oben