Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

  1. #1
    Noewbi
    bekommt Übersicht

    Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    Ja erst mal guten mittag an allle hab ein weiteres Problem bzw. frage .

    Also habe die GeForce® 9500GT Super+1GB (1024MB DDR2) und frage mich da jetzt wo der SLI anschluss ist ?Auf der Hersteller seite steht sie wäre SLI fähig und auch sonst überall wo ich geschaut habe .

    Und die zweite frage wäre auf einer seite der grafikkarte (wo der kühler ist)sind auf jeder seite solche kleinen "stromanschlüsse" für was sind die da ?

    Danke im voraus ,

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    miss gunda
    Gast

    AW: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    hallo Noewbi

    Dein Board muss schon SLI-fähig sein, dann kannst Du ,möglichst zwei

    gleiche Karten, die sli-fähig sind,einsetzen.

    Zu den Sromanschl. kann ich Dir nichts sagen, da ich diese auch nicht auf diversen Werbefotos finden kann.

  4. #3
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    Die 9500GT unterstüzt SLI -dafür benötigst du nur eine Baugleiche Karte (9500GT Super+1GB) und die SLI bridge (Liegt im karton des Mainboards)

    Dein mainboard unterstüzt auch SLI - somit wäre nur noch die frage nach der "energie".

  5. #4
    Noewbi
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    erst mal danke für eure antworten .

    Also Netzteil ist ein 780Watt Netzteil "ATX4780HM"

    aber ich finde keinen SLI-Anschluss an meiner Grafikkarte ?!

    hier ist ein Link zum Bild (beste das ich finden konnte) wie meine grafikkarte aussieht. aussieht.

    und habe eine kleine zusatzfrage ,habe mir V-Tune geladen wie weit kann ich da mit den werten spielen oder sollte ich es wieder löschen ?

    http://www.nikotom.com/images/Palit%209500%20Karta.jpg

    Danke im voraus ,

  6. #5
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    huii, die kann definitiv kein SLI

    Die investition in einer Neuere Grafikkartengeneration bringt dir sicher mehr Leistung als eine älter zu verdoppeln.

    l.g.

  7. #6
    Noewbi
    bekommt Übersicht

    AW: Nvidia GeForce 9500GT SLI fähig?

    Ja werde ich auch machen =)

    Nur das komische daran auf der hersteller seite steht auch das sie SLI fähig ist ?!

    Danke für die Hilfe ..

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: [gelöst] Gainward GeForce GTX460 GS, SLI möglich?
    Von Scyper4 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:41
  2. Frage: NVIDIA SLI Profile Patch
    Von winmac im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:42
  3. Frage: Nvidia SLI aktiv?
    Von bravolima im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:06
  4. System: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 7950 GX2 (Prerelease - WDDM 1.0)
    Von guffl im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 07:57
  5. Geforce GTX 280 als SLI-Grafikkarte?
    Von Panic666 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •