Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

D-Boss

kennt sich schon aus
Also...sonst haben mich meine freunde gehört...durch meine cam..logitech webcam 600...beim online zockn...left for dead 2...sooo...jez habe ich mir neue boxen gekauft....weil meine alten irwie kacke und sehr alt waren^^....aber jez hören sie mich beim zocken net mehr...oder wenn ich sie bei staem anrufe auch net mehr...durch mein mikro hören sie mich uch net mehr..und durch die cam...wie es eig normal war..auch net mehr:(..aber ich höre sie..kann mir einer helfen??
 
Anzeige
AW: Meine Freunde hörem mich net mehr??

Hallo D-Boss!
Zu der Logitech WebCam ist eine Kamera-Software. Mit der kannst du unter anderem auch das Mikrofon der Kamera überprüfen und einstellen.
Ansonsten mal in den Gerätemanager schauen ob es hardwareseitige Probleme gibt.
 

Anhänge

  • LG_WebCam.JPG
    LG_WebCam.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 275
okiii.....vielen vielen dank!!!...ich werde es gleich ausprobieren :)

hmmmmmmm...ich weiß net so genau ob es jez geklappt hat^^,...weil grad niemand on ist mit den ich spiele^^....aber trotzdem vielen dnak für deine mühe...ich probiere es dann morgen...gehe jez pennen...morgen wieder zur arbeit-.-^^...also schönen abend noich...cuhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webcam Logitech Webcam 600 einrichten

Guten Morgen D.Boss!
Als erstes solltest du überprüfen, ob überhaupt Mikrofone erkannt werden.
Im Info-Bereich auf der Taskleiste ganz rechts gibt es ein Lautsprechersymbol. Wenn du dort mit der rechten Maus drauf klickst, kannst du in dem Kontextmenü unter anderem Wählen: Wiedergabegeräte, Aufnahmegeräte und noch mehr. Wenn du dort auf Aufnahmegeräte klickst, werden dir alle Mikrofone angezeigt.
Wenn in dem zweiten Bild rechts neben den Mikrofonen die "Treppen" fehlen, arbeitet das jeweilige Mikrofon nicht. Ansonsten bewegt sich dort ein Balken, wenn du an das Mikrofon tippst oder schnippst
 

Anhänge

  • Latsprecher_Kontext.JPG
    Latsprecher_Kontext.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 256
  • Latsprecher_Kontext_Sound.JPG
    Latsprecher_Kontext_Sound.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 329
AW: Webcam Logitech Webcam 600 einrichten

ahh okeee...das ist schon sehr hilfreich...also wenn ich gegen meine cam gegen tippe werden die treppen grün :)...also es funktioniert jedenfals^^....also bei einer cam übertragung bei msn hört mann mich auch!!!!...nur halbt komischer weise beim online zockn net mehr .....-.-aber ich konnte deinem rat gestern noch net so gut folgen...weil ich leider grade keine zeit zum spielen habe....werde es aber morgen abend nachher arbeit ausprobieren und Bericht erstatten :D
 
AW: Webcam Logitech Webcam 600 einrichten

...also es funktioniert jedenfals^^....also bei einer cam übertragung bei msn hört mann mich auch!!!!...nur halbt komischer weise beim online zockn net mehr .....
Das ist doch schon mal etwas. Dass es beim Zocken nicht klappt, liegt ja nun sicher an der Software, mit der zockst. Aber da kenne ich mich nicht aus, weil ich grundsätzlich nicht online spiele. ;)
 
Anzeige
Oben