Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Sound ist verschwunden

monika2010

Frischling :-)
Ich habe ein fernseher neu (FUNAI) mit einem hdmi kabel am am Pc angeschlossen und bekomme aber keinen sound im Fernseher .Der Fernseher erscheint bei hardware ich kann auch schon sehen alles wunderbar.
Bei Soundeinstellungen war er auch kurz ich habe aber nicht aufgepasst und ihn dort gelöscht jetzt bekomme ich ihn einfach nicht wieder dort hin deswegen kann ich ihn nicht umstellen das ich auch vom Fernsehen schauen kann vieleicht weiß jemand ob ich Ihn wieder holen kann.

habe schon neu gestartet kabel raus gezogen alles mögliche versucht nichts geht:(
mit freundlichen grüße monika

System windows 7
NVIDIA

Realtek HD
 
Anzeige
wenn du in den soundeinstellungen bist, mach mal einen R-Klick und lass die deaktivierten und getrennten Geräte bei den wiedergabegeräten anzeigen
 
Ergänzend zu @Don_Smeagle
Du must das HDMI Soundwiedergabegerät als Standard auswählen.

Gruß Scotty
 
Anzeige
Oben