Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HeadsetMic + Vista = Hilfe!

JanBo90

Herzlich willkommen
Hallo liebe Leser und Helfer,

Ich habe mir vor gut 3 Monaten einen PC mit Windows Vista gekauft und es war ALLES perfekt ( kann man bei Windows kaum glauben :D ). Wie dem auch sei jetzt gerade von einer Minute auf die andere hats mein Headsetmikrofon lahm gelegt!!! Auch wenn ich ein anderes Mikrophon benutze funzt alles auch der Sound usw. nur das verdammte Mic nicht!!! Ich habe für meine Verhältnisse alles probiert - wie zum Beispiel Treiber (Realtek High Definition) neu installiert.
Ausserdem hab ich ein komisches "surren" auf den Ohrmuscheln seid das Mic nicht mehr funzt.

Ich bin mit meinem Latain echt am Ende - Das Mic ist echt wichtig für mich.
BITTE BITTE helft mir!!

Vielen dank im Vorraus.

Mit freundlichen und gar nächtlichen Grüssen
JanBo90
 
Anzeige
Passt doch in den Hardware-Bereich?
Könnte es vielleicht sein, dass das Mikrofon einfach kaputt gegangen ist?
 
Anzeige
Oben