Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Neuer Rechner

Anzeige
AW: Neuer Rechner

Kommt natürlich auf den Geldbeutel an. :)
Extrem Leistungsstark Nvidia aber Teuer.
Leistungsstark und günstiger ATI / AMD .
Nvidia kenne ich mich jetzt nicht so aus aber bei ATI / AMD Preisklasse um die 130-160€ machen ziemlich alles mit.
Schau einfach mal unverbindlich bei Alternate rein sind viele Userbewertungen lese ich immer wieder gerne.
 
AW: Neuer Rechner

@Master of Desaster

natürlich erste Wahl wenn der € passt.
Als ATI/AMD Freak würde ich nieeee Nvidia schlecht reden. :)
Aber Preis/ Leistung und Energieeffizienz ziehe ich natürlich AMD vor.
Aber jeden dass seine, oder ?
 
AW: Neuer Rechner

Moin,

danke für den Link zum Test wobei mir dieser Satz sehr gefallen hat;)
ot:
und die nach wie vor empfehlenswerte HD 5870 für etwa 210 Euro.


System ist doch ok wobei man "eigentlich" komplett auf AMD/ATI umsteigen könnte;). "Eigentlich"(ich verweise noch mal auf das empfehlenswert für die 5870 Serie:D).

Beim Kühler würde ich noch was drauf legen und entweder die Corsair H50 oder H70 besorgen. Kleine Wasserkühlung, große Wirkung.:)
 
Anzeige
Oben