Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Gehäuse Kauftipp

diehousekatze

treuer Stammgast
Hallo Liebe Gemeinde...

da ich nun mit meiner Hardware zufrieden bin... Gibt es nur noch eins was mich stört!

Und zwar das "Kabelmanagement" in meiner Blechbüchse!

Ende des Monats soll ein neues Gehäuse her! Im MIDI - Format und bis 150€

Wichtig ist mir, wenig Plastik, wenig Geschnörkel, wenig Klappen... Schlicht, stabil, gut verarbeitet...

Kein Gehäuse was aussicht wie ein entlaufener Alien...

Gegebenfalls sollte es auch Schächte haben, in den ich mein Kabelzeugs unterbringen kann!

Danke :)
 
Anzeige
Aerocool HiTech 7 Pro 'Big Flow

Aerocool HiTech 7 Pro
Schlicht und trotzdem genial.
Vorallem praktisch USB und eSata anschlüsse oben drauf sowie auch Start und Reset Knopf, ach Headset kannst ja direkt da anschließen auch mit mikro^^

Display für Lüftersteuerung und dicken 40cm Lüfter für gute Kühlung (kaum hörbar)
(Je größer desto leiser)

mfg HennE
 
:eek:Alter Verwalter... Meine Augen sind unwürdig!:eek:

Das ist genau mein Geschmack!

Der wird es sein! Ich Danke dir!:kiss

Wer meint er könne dies Gehäuse toppen... immer her mit den Links!
 
Hatte ihn damals bei Ebay gekauft....

finde jetzt auch nichts.....
willste meinen haben?
vllt hole ich mir noch einen anderen...
 
wenn der i.O. ist, und der Preis stimmt, kann man drüber reden... Vllt. möchtest du den ja sogar gegen einen Phenom 2 X4 810 4x2,6 GHz tauschen... den habe ich nämlich noch hier rumliegen...

Lg

edit: sehe gerade, ein Intel User!
 
also meine gehäuse ist top.
würde sagen wie neu.
mein pc ist mir heilig xD
ich kann ja morgen mal bilder machen, ich schreib dir dann.
 
Anzeige
Oben